Artikel-Archiv vom 10. Juli 2018

In den letzten Tagen gingen die Gerüchte um eine Verlobung von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, um die Welt. Nun gab der Sänger endlich die offizielle Bestätigung, denn Biebs machte seiner Herzdame die ultimative Liebeserklärung in den sozialen Netzwerken!

Heidi Klum, 45, ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Doch mit einem neuen Schnappschuss schießt die Model-Mama den Vogel nun endgültig ab ...

Ihr Fall schockte die USA, ging um die ganze Welt – und auch noch heute bleibt ein fader Beigeschmack ...

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Anscheinend auch in Hollywood! Das zumindest beweisen diese ungleichen Promi-Paare …

Am Montag startete RTL in die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars". Und schon jetzt sticht ein Promi-Paar heraus. Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, ecken immer wieder mit den anderen an und landen somit auf der Abschussliste.

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

Sophia Thomalla, 28, reicht's! Das Model ist für sein enormes Selbstbewusstsein bekannt - stolz postet es immer wieder Bilder von sich im Netz - perfekt gestylt und makellos. Doch jetzt überraschte die 28-Jährige ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt.  

Justin Bieber, 24, wird heiraten! Allerdings ist es nicht seine vermeintlich große Liebe Selena Gomez, 25, die der Sänger vor den Traualtar führen möchte, sondern On-Off-Romanze Hailey Baldwin, 21. Eine Tatsache, die bei seinen Fans auf Unmut stößt …

Herzlich Willkommen im Kollekiez! Deutschlands beliebteste Daily bekommt Zuwachs. Ab dem 13. Juli mischt Schauspielerin Olivia Marei, 28, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit.

Schock für die Fans von George Clooney, 57: Der Schauspieler ist mit einem Auto zusammengestoßen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.