Georgina Fleur: Ihr Luxus-Leben in Dubai

Georgina Fleur: Ihr Luxus-Leben in Dubai - "Ich habe mich in diesen Ort verliebt"

Die einstige Kuppelshow-Kandidatin Georgina Fleur, 30, genießt ihr Leben in vollen Zügen ...

Georgina Fleur: Neues Leben in Dubai

Geld spielt keine Rolle! Zumindest, wenn es nach Georgina Fleur geht. Das selbsternannte It-Girl ist vor einigen Wochen nach Dubai ausgewandert und von seiner neuen Wahlheimat total begeistert.

Ich habe mich in diesen Ort verliebt,

schwärmt sie von der Wüstenstadt. Deshalb quartierte sie sich kurzerhand in ein Apartment im 49. Stock direkt gegenüber des berühmten Burj Khalifa ein. Die Kaution in Höhe von 20.000 Euro zahlte sie dafür gerne. Auch die 100.000 Euro Mietkosten für ein Jahr hindern sie nicht daran, in den schicksten Restaurants essen zu gehen oder ihre Freizeit so exklusiv wie nur möglich zu gestalten. Da könnte man glatt neidisch werden!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Gerogina Fleur: Ihre Lieblingsorte in Dubai

Adress Downtown:

Puren Luxus genießt Georgina bei ihren Übernachtungen in dem modernen Hochhaus, mit Wasserspielen vor der Tür.

Miracle Garden:

Bei einem Besuch von ihrem Kumpel Sam war Georgina völlig entzückt von all den Blumen.

Habtoor Palace:

"Eines meiner Lieblingshotels in Dubai"schwärmt der Rotschopf.

Waldorf Astoria:

Auch die strandnahe Unterkunft gehört zu ihren Favoriten: "Tolles Hotelzimmer, toller Blick, hier ist es so schön!"

Global Village:

"Mega, hier leuchtet alles, es ist bunt und laut, ich kann es nur empfehlen", sagt sie über den beliebten Touristen-Hotspot.

Atlantis The Palm:

In dem 5-Sterne-Hotel gibt es laut Georgina "die höchste Fontäne der Welt". Im dazugehörigen Wasserpark geht sie zudem gerne mit Delphinen und Robben auf Tuchfühlung. 

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!