Geri Halliwell teilt erstes Foto von Baby Monty!

Vor zwei Wochen kam der Sohn des Ex-„Spice Girls“ zur Welt

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Vor zwei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Geri Halliwell, 44, und ihrem Ehemann Christian Horner, 43, das Licht der Welt. Nun veröffentlichte die Sängerin auf Instagram den ersten süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

Geri Halliwell stellt ihren Fans Söhnchen Monty vor

Ist der süß! Die knapp 350 Tausend Follower von Geri Halliwell durften sich jetzt über das erste Familienfoto der frischgebackenen Eltern mit ihrem Sprössling freuen.

Auf Instagram veröffentlichte die 43-Jährige ein Bild, auf dem sie den kleinen Monty stolz in den Armen hält. Ehemann Christian Horner hat den Arm um seine Liebste gelegt und drückt seinem Sohn liebevoll einen Kuss auf die Stirn.

Zu dem Schwarz-Weiß-Foto schreibt Geri:

Monty ist jetzt zwei Wochen alt.

 

 

Monty is two weeks old today 👶🏼x

Ein von Geri Horner (@therealgerihalliwell) gepostetes Foto am

 

Die Fans der Sängerin sind schockverliebt

Von den Fans gab es für die Aufnahme zahlreiche Glückwünsche und es hagelte Komplimente für den Neugeborenen. "Was für ein süßer Fratz“, schreibt ein Follower, ein anderer kommentiert: "Er ist wunderschön!“.

Die Geburt ihres Sohnes hatte Geri Halliwell am 21. Januar offiziell bestätigt. Für das ehemalige „Spice Girl“ ist es bereits das zweite Kind, im Mai 2006 wurde sie bereits Mutter ihrer Tochter Bluebell Madonna. Zu diesem Zeitpunkt war Geri noch mit dem Drehbuchautoren Sacha Gervasi liiert.