„Gilmore Girls"-Revival: Erstes Foto von „Rory" und „Logan"!

Tanc Sade fotografierte Alexis Bledel und Matt Czuchry am Set

Darauf haben die Fans von „Gilmore Girls“ lange gewartet! Das erste gemeinsame Bild von „Rory Gilmore“ und „Logan“ ist endlich da. Am Set des Gilmore Girls Revivals machte ein Kollege von Alexis Bledel und Matt Czuchry den Schnappschuss, der die Zuschauer in Verzückung versetzt.

Dreharbeiten in Stars Hollow

Bereits seit Wochen stehen die Stars von „Gilmore Gilrs“ für die geplante Fortsetzung in Stars Hollow vor der Kamera.

1. Selfie von „Rory" und „Logan"

Nachdem klar war, dass neben dem Hauptcast auch „Rorys“ Ex „Logan“ bei den vier neuen Folgen mit dabei sein wird, warteten die Fans gespannt auf das erste gemeinsame Bild vom Set.

Liebescomeback für „Rory" und „Logan"?

Ihr Kollege Tanc Sade postete das erste Sefie mit „Rory“ und „Logan“ auf seiner Instagram-Seite und lässt die Vorfreude der Fans damit noch weiter steigen, indem er zu dem Bild schreibt:

Chille mit Rory und Logan. Werden sie? Werden sie nicht? Hmmm.

Derzeit fragen sich die Fans, ob „Rory“ und „Logan“ nach ihrem Beziehungsaus zum Serienende wieder zusammenkommen werden. Aufklärung gibt es für die Fans wohl erst bei der Fortsetzung. Bis dahin müssen sich die Zuschauer mit den neuesten Schnappschüssen vom Set vergnügen.