GNTM 2021: Damit hat niemand gerechnet

So krass sind die Änderungen in der neuen Staffel

Erstmals in der Geschichte von GNTM sollen die Dreharbeiten der Castingshow für die nächste Staffel ausschließlich in Europa stattfinden – Modelmama Heidi Klum, 47, hat sich für Fans, Zuschauer und Kandidaten aber noch einige andere Dinge einfallen lassen ... 

GNTM 2021: Dreharbeiten in Europa

Bald ist es wieder soweit: Auch in der 16. Staffel von "Germanys next Topmodel" ist Chefjurorin Heidi Klum wieder auf der Suche nach einem Mädchen, welches das Gesamtpaket und das Zeug dazu mitbringt, Deutschlands nächstes Supermodel zu werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bald hat das Warten ein Ende! Worauf freut ihr euch heute Abend am meisten? 😇 #GNTM 📸 Sven Doornkaat

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Trotz Corona werden die Dreharbeiten stattfinden – allerdings nicht wie gewohnt in Heidis Wahlheimat der USA, dafür aber in den schönsten Modemetropolen Europas. 

ProSieben Senderchef Daniel Rosemann äußerte sich zu dieser Entscheidung in einer Pressemitteilung des Senders: "Die Gesundheit und Sicherheit unserer #GNTM-Kandidatinnen stehen bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund habe wir uns dazu entschlossen, die kommende Staffel von #GNTM komplett in Europa zu produzieren. Von hier aus können wir schnell auf die aktuelle Lage reagieren."

Heidi Klum ergänzte: 

Ich freue mich schon sehr auf meine Suche nach 'Germany‘s next Topmodel‘ 2021. Auch wenn 2020 ein Jahr mit extrem vielen Hindernissen ist, finde ich es toll, dass unsere Topmodel-Fans mich wieder auf meiner Reise bis hin zur Gewinnerin begleiten können.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Heidi Klum: Das ändert sich in der neuen Staffel GNTM

Gemeinsam mit ihrem Team wolle der Superstar alles dafür tun, dass die Reise sicher, aber natürlich auch unterhaltsam wird. Einer Sache sei sich allerdings jetzt schon sicher, wie sie verriet: "Es wird wieder bunt, lustig und natürlich vollgepackt mit sensationellen Shootings, Fotografen und Stargästen."

Die 16. Staffel GNTM soll aber nicht nur von der Location her für große Neuerungen und Überraschungen sorgen, denn: Erstmals sollen alle Mädchen unabhängig von Größe, Gewicht und Alter die Chance auf den Sieg bekommen, wie Heidi abschließend erklärte: "In diesem Jahr habe ich das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen geworfen und allen Mädchen – ob groß oder klein, jung oder alt – die Chance gegeben, sich bei mir vorzustellen. Ich bin gespannt, wer sich getraut hat und mit wem die Zuschauer am Ende mitfiebern dürfen."

 

Freust du dich schon auf die neue Staffel GNTM?

%
0
%
0