GNTM-Zoe Saip: Wieder Zoff mit Ex-Bff Victoria Pavlas

"Mein Leben ist definitiv entspannter ohne ihre ständigen Dramen!"

Der Zickenkrieg zwischen Victoria Pavlas, 19, und Zoe Saip, 18, geht in eine neue Runde – mal wieder. Bei "Germany's next Topmodel" motzten die beide ständig rum und eckten so beim Publikum an. Jetzt teilt Vici im Netz gegen ihre ehemalige BFF aus.

Victoria Pavlas: "Es geht nicht nur um das Tagebuch!"

Das geheimnisvolle Tagebuch von Kontrahentin Zoe Saip sorgte für mächtig Stress bei "Germany's next Topmodel". Die schlüpfrigen Details: Zoe soll mit ihren gerade mal 18 Jahren schon mehr als 60 Sexpartner gehabt haben. Ihre wilden Geschichten soll sie schriftlich festgehalten haben – Vici plauderte die schlüpfrigen Infos aus und DAS gab Stress. Vor laufenden Kameras fetzten sich die Girls. Der Katzen-Kampf hielt aber – zu Beginn – nie lange an. 

Sie hatte sich mit mir bei GNTM nur versöhnt, weil sie Angst hatte, dass ich ihre ‚Geheimnisse‘ der Presse erzähle. Und ja, es geht nicht nur um das Tagebuch,

erzählte Victoria ganz offen in ihrer "Instagram-Story". Ab einem gewissen Zeitpunkt habe das Nachwuchsmodel jedoch keine Lust mehr auf die Dramen gehabt: "Nachdem sie mich immer wieder ins Lächerliche gezogen hat, um Aufmerksamkeit zu kommen, hat es mir irgendwann gereicht."

 

 

Comment with yellow emojis💛🍋⚡️

Ein Beitrag geteilt von Zoe Salome Saip (@zoesalome) am

Zoe Saip: Wollte sie Victoria fertig machen?

Glaubt man Victoria Pavlas, habe Zoe versucht, ihr nach dem Casting-Aus das Leben schwer zu machen:

Nachdem wir beide dann bei GNTM ausgeschieden sind, haben wir beide unser normales Leben ohneeinander weitergelebt. Doch dann fing sie an mir meine Freunde auszuspannen, in dem sie Geschichten erfand und so kam es dann zu öffentlichen Auseinandersetzungen,

so Vici im Netz. Zoe soll ihren Freunden erzählt haben, dass Victoria mit ihrem Ex-Freund geschlafen haben soll. Eine Lüge? "Er war lediglich ein sehr guter Freund von mir", stellte die Wienerin auf ihrer Social-Media-Seite klar.

 

 

Hotter than a Somali, fur coat, Ferrari

Ein Beitrag geteilt von Vicky (@victoria.pavlas) am

Was sagt Zoe Saip dazu?

Die Laufstegschönheit hat keine Lust auf einen Zickenkrieg. Für Zoe ist das Thema ein für alle Mal erledigt:

Ich möchte mich nicht mehr mit so etwas beschäftigen. Ich sage erst gar nichts dazu, weil ich es nicht nötig habe zu lügen,

reagierte Zoe im Gegenzug in ihrer "Instagram-Story".

Das letzte Wort scheint hier aber noch nicht gesprochen zu sein.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Was sagst du zum Zoff?

%
0
%
0