“Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams: Red-Carpet-Debüt mit neuer Freundin

Turtelnd bestätigten sie ihre Liebe

Fans von “Grey's Anatomy“-Hottie Jesse Williams, 37, müssen jetzt ganz stark sein. Der Schauspieler ist frisch verliebt! Taylour Paige, 28, heißt seine neue Freundin, die er bei einem Event in New York nun zum ersten Mal mit auf den roten Teppich nahm.

Trennung nach fünf Jahren Ehe

Im April 2017 gab Jesse Williams die Trennung von seiner Ex-Ehefrau Aryn Drake-Lee bekannt, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Der Grund sollen laut Medienberichten "unüberbrückbare Differenzen" gewesen sein. Das Liebes-Aus kam überraschend, denn erst 2016 brachte die Immobilienmaklerin Söhnchen Marceo zur Welt. Nach Streitereien um Sorgerecht und Unterhaltszahlungen sind die beiden auch heute noch immer nicht geschieden. 

 

Embed from Getty Images

 

Manche Fans dürften sich über die Trennungs-Meldung damals gefreut haben. Immerhin gilt der beliebte Schauspieler nach dem tragischen Ausstieg von "McDreamy" Patrick Dempsey als DER Frauenschwarm bei "Grey's Anatomy".

 

 

DAS ist Jesse Williams' neue Freundin

Doch die Fans der beliebten Arztserie müssen jetzt ganz stark sein: Jessie ist weg vom Singlemarkt! Die Glückliche heißt Taylour Paige und zeigte sich nun zum ersten Mal mit dem Serien-Schönling auf dem roten Teppich in New York. Das frischverliebte Paar stahl allen mit ihrem Liebes-Outing die Show! Scherzend, lachend und Händchen haltend verbreiteten die Schauspieler auf dem roten Teppich Frühlingsgefühle.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖖🏽Chonkyfire 🔥

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

 

Am "Grey's Anatomy"-Set kennengelernt?

Eingefleischten Fans der Serie fällt dabei natürlich sofort ein entscheidendes Detail auf: Taylour war in der Vergangenheit ebenfalls in "Grey's Anatomy" zu sehen. Bereits in der 13. Staffel tauchte sie in der Serie als Patientin auf. Ob die beiden sich sogar am Set kennengelernt haben?

Dass sich die Schauspieler anscheinend mehr als nur gut verstehen, wurde bereits im Januar 2019 deutlich. Beim “Sundance Film Festival“ wurden sie gemeinsam gesichtet, einen Monat später erwischten Paparazzi sie Hand in Hand auf einer Oscar-Party. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jesse Williams' Vorwurf an Ex: "Du sitzt zuhause und hast noch Hilfe“

Jesse Williams: Verliert der „Grey’s Anatomy“-Star jetzt seine Kids?