Große Sorge um Paris Jackson!

"Wenn das so weitergeht, wird sie sterben"

Lange Nächte, wilde Partys und viel Alkohol: Paris Jackson, 20, ist nicht abgeneigt, die Nächte durchzufeiern. Immer wieder schafft es die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson mit Negativschlagzeilen in die Medien. Nach den neuesten Ereignissen machen sich die Familie und Freunde immer größere Sorgen um das Model. 

Immer größere Sorgen um Paris Jackson

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Jackson mit jeder Menge hartem Alkohol beim Feiern gesichtet wurde. Und das mit ihren erst jungen 20 Jahren! Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" fälscht Ausweise, um in Bars und Clubs zu gelangen, die in den USA laut Gesetz erst ab 21 Jahren erlaubt sind zu betreten. Erst kürzlich wurde das Model in New Orleans gesichtet, wie sie erneut zwei Nächte durchfeierte – jetzt machen sich ihre Familie und Freunde immer mehr Sorgen um die Sängerin. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) am

 

Wird Paris Jackson jetzt alles zu viel?

In der Partynacht kam es auch zu einem Streit mit Paris Noch-Boyfriend Gabriel Glenn, mit dem sie zusammen in der Band "The Soundflowers" spielt. Augenzeugen berichten gegenüber dem Magazin "National Enquirer", dass der Streit zwischen den beiden fast ausgeartet sei und in Handgreiflichkeiten ende. Wird Paris Jackson jetzt wohl alles zu viel? Nach dem ganzen Drama um ihren verstorbenen Vater Michael Jackson und der neu veröffentlichten Dokumentaion "Leaving Neverland" wäre das aber auch kein Wunder ...

Ihre Augen waren weit und sie wirkte unruhig. Sie trank sehr viel und war mit einer großen Gruppe da,

berichtet ein Partygast. Laut Augenzeugen soll die 20-Jährige während der Nacht auch immer wieder mit mehreren männlichen Partygästen auf der Damentoilette verschwunden sein.

 

 

Wenn das so weitergeht, wird Paris wieder im Entzug landen – oder noch schlimmer – sterben,     

 sorgt sich ein Insider um das Wohl des Jackson-Sprösslings. Dabei ist er sich außerdem sicher:

Sie hängt nicht mit guten Leuten ab. Sie muss aufwachen und sich selbst retten.

Was meinst du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Paris Jackson: Psycho-Drama? Jetzt spricht sie

Paris Jackson: Ist sie ihm hörig?

Caitlyn Jenner: Sie will Paris Jackson adoptieren

Was meinst du, wie wird es mit Paris Jackson weitergehen?

%
0
%
0
Themen