Gwen Stefani: Ist sie mit Zwillingen schwanger?

Die Sängerin und Blake Shelton sollen noch diesen Sommer heiraten wollen

Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 41, sind super happy. Nun will das Paar offenbar Nägel mit Köpfen machen und noch diesen Sommer heiraten, wie das amerikanische "OK! Magazine" berichtet. Doch damit nicht genug, denn die Sängerin soll angeblich mit Zwillingen schwanger sein.

Gwen Stefani soll Zwillinge erwarten

Es scheint schon fast ein Trend in Hollywood zu sein: Nach Amal und George Clooney und Beyoncé und Jay Z, soll jetzt der nächste Hollywood-Star doppelten Nachwuchs erwarten. Wie Insider gegenüber dem amerikanischen "OK! Magazine" verraten haben sollen, erwarten Gwen Stefani und Blake Shelton Zwillinge!

Doch damit nicht genug, denn angeblich will das Paar noch in diesem Sommer heiraten:

Sie sind Hals über Kopf verliebt. Gwen und Blake wollen unbedingt eine Familie und eine Hochzeit wäre die beste Art, dies zu feiern,

so ein Insider.

Gwen Stefani und Blake Shelton wünschen sich eigene Kinder

Gwen Stefani soll sich schon immer eine Tochter gewünscht haben. Aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale hat sie die drei Söhne Kingston, 11, Zuma, 8 und Apollo, 3. Nun möchten die Sängerin und ihr Liebster Blake offenbar auch endlich eigene Kinder haben und das, obwohl Gwen bereits 47 Jahre alt ist: "Eine Schwangerschaft wäre in ihrem Alter ein kleines Wunder, aber es ist nicht unmöglich." Auch ihr dreijähriger Sohn Apollo soll nicht geplant gewesen sein.

Süße Geburtstagsüberraschung

Gwen Stefani soll Freund Blake Shelton an dessen 41. Geburtstag am 18. Juni mit der doppelten Baby-News überrascht haben: "Er meinte, es war der beste Geburtstag überhaupt. Es gab so viele Umarmungen, Freudentränen und sie haben jetzt schon über Baby-Namen gesprochen."

Aww! Wir dürfen gespannt sein, ob wir vielleicht schon bald ein Baby-Bäuchlein erkennen können.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei