Gwyneth Paltrow: So schön ist ihre Tochter Apple (14)

Ein Foto mit echtem Seltenheitswert!

Wie hübsch! Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 45, hält ihre Kids hauptsächlich aus der Öffentlichkeit heraus - doch jetzt überraschte die Zweifach-Mama mit einem seltenen Foto ihrer Tochter Apple, 14! Sofort fiel auf: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und der Teenager ist wunderschön!

Kinder-Foto mit Seltenheitswert

Anlässlich des 14. Geburtstages von Apple veröffentlichte die stolze Mama auf Instagram ein Bild ihrer Tochter. Dass die Schauspielerin überhaupt einen Schnappschuss von einem ihrer Kinder postet, ist eine echte Seltenheit!

Denn sie und ihr Ex-Mann und Vater ihrer Kinder Chris Martin, 41, halten ihre Kids Apple und Moses, 12, so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

 

 

Doch zum Ehrentag ihres Sprosses zeigte die stolze Mama nun aller Welt, wie hübsch ihre Tochter ist und sofort fällt allen auf: Apple ist das Ebenbild ihrer Mama. 

Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Mädchen. Jeder Tag mit dir fühlt sich wie Weihnachten an. [...] Du bist eine tolle Denkerin und eine unglaubliche Songschreiberin. Danke, dass du immer noch mit mir abhängst, auch wenn du 14 bist,

schrieb sie unter das Foto ihres Mini-Mes. Eine süße Liebeserklärung!

Gwyneth teilt Babybauch-Foto

Aber damit nicht genug! Zusätzlich zum Pic ihrer Tochter veröffentlichte Gwyneth ein sehr intimes Throwback-Foto von sich, das sie splitterfasernackt - wie Gott sie schuf - und riesigem Babybauch zeigt. Mit dem emotionalen Babykugel-Bild gratulierte sie allen Mamis dieser Welt zum Muttertag.

Bei so vielen privaten Einblicken kommen auch die Fans ins Schwärmen: 

Liebe das Bild und die Nachricht dahinter.

Mutter und Tochter - es gibt kein engeres Band.

Das ist bei Weitem mein absoluter Lieblings-Post,

schwärmten die Fans. 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!