Hailey & Justin Bieber heiraten: Hotel-Gäste entsetzt

Am 30. September tritt das Paar vor den Traualtar

In wenigen Tagen soll es endlich so weit sein: Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, geben sich in South Carolina feierlich das Ja-Wort. Doch nicht jeder freut sich über die Hochzeit des Paares - im Gegenteil: Die Hotel-Gäste sind stocksauer!

Justin & Hailey Bieber: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Vor knapp einem Jahr, am 13. September 2018, heirateten Hailey und Justin Bieber still und heimlich in New York. Jetzt, über ein Jahr später, folgt endlich die große Hochzeitsfeier. Vergangenes Wochenende feierte die 22-Jährige bereits ausgiebig ihre Junggesellinnen-Party. Mit dabei waren unter anderem Kendall Jenner, Schwester Alaia Baldwin und Talkshow-Moderatorin Natalie Manuel Lee.

Bieber-Heirat sorgt für Ärger

Für ihren besonderen Tag suchten sich der Musiker und das Model das hübsche Montage Palmetto Bluff Hotel direkt am May River im US-Bundesstaat South Carolina aus und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn schon am Montag (30. September) soll sich "Jailey" erneut feierlich das Ja-Wort geben wollen.

Doch die bevorstehende Hochzeit sorgt jetzt für eine Menge Ärger - und zwar ausgerechnet bei den Gästen des Hotels. Die luxuriöse Unterkunft ist nämlich vor allem für ihre Spa-Landschaft bekannt und nicht gerade günstig. Umso ärgerlicher für die Gäste, dass ihnen dieses Wochenende der Zugang zu verschiedenen Bereichen verwehrt bleibt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vacation ✅

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Hotel-Gäste sind stocksauer

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, soll das Hotel den "Normalo-Gästen" eine Mail geschickt haben, in welcher ihnen mitgeteilt wurde, dass ihr Aufenthalt nicht wie geplant stattfinden könne. Laut dem Schreiben, welches erst vor drei Tagen versendet wurde, sei ihnen über das gesamte Wochenende der Zugang zum Wellnessbereich, zum Pool und zum Restaurant nicht gestattet - wegen der Bieber-Hochzeit!

Obwohl das Hotel seinen Gästen eine Entschädigung und Ausweich-Möglichkeiten bietet, sollen diese stinksauer darüber sein, so spät über die Hochzeit in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Hailey und Justin Bieber dürfte das gerade ziemlich egal sein. Die Lovebirds blicken ihrem großen Tag wahrscheinlich voller Vorfreude entgegen. Bleibt zu hoffen, dass ihnen die verärgerten Hotel-Gäste keinen Strich durch die Rechnung machen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Irres Gerücht um Justin Bieber: Hochzeit aus diesem Grund verschoben? 

Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez