Halle Berry: Eiskalt abserviert! Im Urlaub schickte sie ihren Freund in die Wüste

Diese miese Abfuhr spricht normalerweise nicht für den beliebten Hollywood-Star

Nach drei gescheiterten Ehen schien Alex da Kid, 35, endlich der Richtige für Halle Berry, 51, zu sein. Jetzt soll die Hollywood-Schauspielerin den Musikproduzenten jedoch während eines gemeinsamen Urlaubs auf Bora Bora übel abserviert haben.

Sind Halle Berry und Alex da Kid wieder getrennt?

Auf Instagram machte Halle Berry die Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Alex da Kid offiziell. Verliebt schmiegt sie sich an seine Brust, ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Dazu schrieb die Oscar-Gewinnerin im September: „Mein Ausgleich“.

 

 

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

 

Nach drei gescheiteren Ehen schien diese Beziehung die hübsche Brünette endlich wieder glücklich zu machen. Doch laut der amerikanischen „InTouch“ ist nach nur drei Monate Liebes-Glück alles aus und vorbei!

Halle Berry gibt ihrem Freund im Urlaub den Laufpass

Ende November glänzte die US-Amerikanerin noch superhappy auf Bora Bora. Wer die Schauspielerin allerdings auf die Trauminsel begleitete, das behielt die brünette Schönheit für sich. Auf ihrem Instagram-Account lies sie ihre Fans an dem schönen Urlaub teilhaben und postete fleißig Schnappschüsse von sich und der tollen Kulisse. 

 

 

When your heart says PEACE OUT let's eat pizza and chips, but your ass says for the love of God woman eat a salad. 😂

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

 

Zu diesem Foto schreibt die 51-Jährige: „Wenn dein Herz sagt PEACE OUT, lass uns Pizza und Chips essen, aber dein Hintern sagt, dass ich lieber einen Salat essen sollte 😂“ und beweist somit einmal mehr ihren Sinn für Humor.

Ein weiteres Bild lässt jedoch auf die mögliche Trennung der Schauspielerin und des Musikproduzenten hindeuten. Mit dem Rücken zur Kamera, am Wasser stehend und den Blick über die Insel zeigt sich Halle auf Instagram, dazu schreibt sie:

So distanziere ich mich von dem Bullshit.

 

 

What I call distancing myself from the bullshit!

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

„Halle hat mit Alex Schluss gemacht, mitten in ihrem romantischen Liebesurlaub auf Bora Bora",

... verriet nun eine Quelle gegenüber „InTouch“. Außerdem behauptet der Insider, dass die 51-Jährige festgestellt hat, dass sie und ihr Kurzzeitfreund einfach nicht zusammenpassen. Und die Abfuhr war alles andere als ladylike: Halle habe ihren Assistenten gebeten, ihr einen Flug zu buchen - ohne ihren Lover. Und nun sitzt der Brite mutterseelenallein auf der Trauminsel - mit der unbezahlten Hotelrechnung...

Was haltet ihr von der miesen Abfuhr von Halle Berry? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von der miesen Abfuhr von Halle Berry?

%
0
%
0