Heidi Klum im Bett: "Man, ist der riesig"

Dieses private Foto des Models sorgt für Aufregung

Wow, da werden die Augen groß! Heidi Klum, 46, postet mal wieder ein Bild aus ihrem Bettchen und "Instagram" rastet aus. Was es mit dem provokanten Posting auf sich hat und mit wem sich die Beauty wirklich das Bett teilt ...

Heidi Klum teilt sich jetzt das Bett mit Anton

Heidi Klum teilt gerne Einblicke in ihr Privatleben mit ihren "Instagram"-Followern. Doch mit einem ihrer aktuellsten Posts scheint die GNTM-Chefin zu weit gegangen zu sein. Entsetzte und verblüffte Kommentare häufen sich unter einem Foto der Blondine. Doch es geht dieses Mal nicht um ein weiteres intimes Pärchen-Foto der Turteltauben. Nein, ein anderer Grund versetzt die User im Netz in Aufregung.

Das Schlafzimmer von Heidi und Ehemann Tom kennen wir ja schon aus einigen Aufnahmen der TV-Beauty, doch mit diesem Bettgenossen hat niemand gerechnet: Heidi teilt ihr Bettchen nun mit dem "kleinen" Anton, ihrem irischen Wolfshund.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TGIF kleiner Anton 🐶🐾

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das Haustier sei der neueste Familienzuwachs im Hause Kaulitz. Doch aus dem kleinen Welpen, der Ende August in das Leben des Models und Musikers getreten ist, wurde ein ausgewachsener XXL-Hund.

Kuschel-Pic sorgt für Aufregung

Die Rasse gehöre zwar zu den größten der Welt, dennoch gelten irische Wolfshunde als absolute Familientiere und werden als sanftmütige Wesen beschrieben. Ein richtiger Kuschel-Buddy also. Wie niedlich! Doch das Kuschel-Bild scheint nicht allen so gut zu gefallen. Für manche Follower der 46-Jährigen sei es ein No-Go, den Hund ins eigene Bett zu lassen.

Doch die Fans der Laufsteg-Schönheit halten zu ihrem Liebling und erfreuen sich an dem liebevollen Bild:

Wahnsinn! Ich habe noch nie so einen großen Hund gesehen!

Man, ist der riesig. Warum nicht gleich ein Kälbchen?!

Anton passt perfekt zur Bettwäsche. 😂😍

Was meinst du? Ist es eine gute Idee, den Hund ins Bett zu holen? Stimme in unserem Voting unter dem Artikel ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Verzweifelter Hilferuf

Heidi Klum: Intimes Sex-Geständnis

Würdest du den "kleinen" Anton ins Bett lassen?

%
0
%
0