Heidi Klum: "Kann mir vorstellen, dass ich Leni das Zepter übergebe"

Tritt der Teenager jetzt in ihre Fußstapfen?

Kürzlich wagte Leni Klum, 16, den Schritt in die Öffentlichkeit und feierte ihr Model-Debüt auf dem Cover der "Vogue". Wird sie jetzt bei GNTM in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum, 45, treten? 

Heidi Klum: Staffelstart von GNTM

Obwohl Heidi Klum bisher sehr viel Wert daraufgelegt hat, dass die Privatsphäre ihrer Kinder geschützt wird, feierte Leni Klum vor einigen Wochen ihr großes Modeldebüt und zierte dabei mit ihrer berühmten Mama das Cover der deutschen "Vogue". 

Seitdem konnte sich die 16-Jährige auch schon den nächsten großen Job angeln – und zwar als Laufstegmodel beim "Berliner Salon". Auf Instagram teilte der Teenager ein Bild ihres nächsten großen Engagements und schrieb dazu: "Mein erster Job für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin." 

Für Leni scheint derzeit also absolut alles nach Plan zu laufen – und obwohl der Teenager auf dem besten Weg ist, in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten, stellen sich Fans und Zuschauer vor allem eine Frage: Wird Leni Jury-Chefin Heidi auch bei GNTM ablösen? 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Leni Klum: Übernimmt sie bald Heidis Job?

Kurz vor dem Start der neuen Staffel am Donnerstag, 04. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben enthüllte die 45-Jährige jetzt im Interview mit der "Gala", wie es mit ihrer ältesten Tochter und der Castingshow weitergehen soll. Heidi offenbarte: 

 Sie ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich. In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen - deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe.

Na wenn das nicht vielversprechend klingt – abschließend schwärmt Mama Heidi von den Fähigkeiten ihrer Tochter: "Sie ist stark, selbstbewusst, fröhlich, neugierig, mutig und offen für Neues. Bei 'GNTM' muss ich die Mädchen oft anfeuern und Tipps geben, Leni bietet von alleine so viel an, dass ich das gar nicht machen muss." 

Du willst jetzt schon wissen, was in der ersten Folge der neuen GNTM-Staffel passiert? Dann hör hier direkt in den OK!-Promi-Podcast rein!

Glaubst du, dass Leni bald Heidis Job bei GNTM übernehmen wird?

%
0
%
0