Heidi Klum: Rührende Worte an Tochter Leni

"Ich bin so stolz auf dich"

Normalerweise legt Model-Mama Heidi Klum, 47, viel Wert darauf, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. So mussten sich die Fans der Casting-Show-Jurorin 16 lange Jahre lang gedulden, um Töchterchen Leni, 16, endlich sehen zu können – jetzt und feiert der Teenager endlich ihr großes Model-Debüt ...

Heidi & Leni Klum: Drehstart von GNTM

Vor einigen Wochen zog Modelmama Heidi mit ihrer gesamten Familie im Schlepptau nach Berlin, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Nur kurze Zeit später offenbarte die GNTM-Chefin, dass auch ihre Tochter Leni eine kleine Rolle in der Castingshow bekommen würde.

Und tatsächlich: Pünktlich zum Start der Dreharbeiten am 09. November meldete sich Heidi Klum bei ihren Followern zurück und verkündete mit großer Freude den Start der neuen Staffel – auf dem Weg zu Set mit dabei: Die 16-jährige Leni. 

Obwohl Heidi Klum bisher sehr viel Wert daraufgelegt hat, dass die Privatsphäre ihrer Kinder geschützt wird, scheint Leni jetzt erwachsen zu werden und in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu wollen – welche Aufgabe Heidis Tochter übernehmen wird, bleibt bisher allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Leni Klum: Sie ziert das neue Vogue-Cover

Jetzt konnte sich Töchterchen Leni bereits ihren ersten großen Modeljob sichern – und dieser ist nicht irgendeiner, sondern ausgerechnet das Covershooting für die "Vogue": Gemeinsam mit Mama Heidi posierte der Teenager wie ein Profi für das wohl bekannteste Modemagazin. 

Via Instagram teilte die 16-Jährige jetzt das Ergebnis ihres ersten richtigen Shootings und schwärmte: 

Ich freue mich so über mein erstes Cover. Ich hatte so viel Spaß am Set. Ich hätte mir keinen besseren Start erträumen können.

Zusätzlich widmete sie auch ihrer Mutter abschließend ein paar zuckersüße Worte: "Danke, dass du an meiner Seite bist." Auch Heidi Klum ließ ihre Tochter via Instagram wissen: "Ich bin so stolz auf dich", schreibt die 47-Jährige zu dem Foto. "Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist."

Scheint als wäre Leni Klum ihr Einstieg in eine vielversprechende Karriere mehr als geglückt. Wie schön!

Was sagst du zu Lenis Model-Debüt?

%
0
%
0
Themen