Heidi Klum lässt beim Sonnenbad die Hose runter und erntet Shitstorm

Die GNTM-Modelmama zeigt sich wieder hüllenlos auf Instagram

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. Heidi Klum bei den diesjährigen Golden Globes. Heidi Klum

Nachdem die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus zwischen Heidi Klum, 43, und ihrem Vito Schnabel, 29, kochte, lenkt die GNTM-Modelmama die Aufmerksamkeit gekonnt auf die schönen Seiten des Lebens. Beim Sonnenbaden lässt La Klum die Hose runter und sorgt für einen merkwürdigen Anblick, wie die Fans feststellen.

Heidi Klum gewährt merkwürdige Aussichten

Heidi Klum genießt auf einer Terrasse mit Ausblick auf Palmen und Meer die Sonnenstrahlen, die sie sich auf ihren Bauch und die Oberschenkel scheinen lässt und kommentiert ihr Instagram-Posting ganz einfach mit:

Chillin

 

 

Chillin 😎

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Heidi Klum sonnt sich mit Hose und Stiefeln

Doch warum aalt sich Heidi ausgerechnet mit halb heruntergelassener Hose und Schuhen auf der Sonnenliege? Das fragen sich auch ihre Follower, die sich uneinig sind, ob eher Klums abgemagerte Kurven oder doch ihr Hosen-Dilemma für Diskussionsstoff sorgen. Doch eines ist klar, der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten.

Heidis Fans kritisieren Mager-Body

So schreibt eine Userin rätselnd:

Ich frage mich nur gerade... was sie uns damit sagen will.... Model, schön hungern? Magersucht ist gefragt? Ich finde es nur traurig und dass eine Heidi Klum das nötig hat sich so zu präsentieren.

Ein anderer Fan meint: „In einem gewissen Alter sollte man vielleicht die Hose mal hoch ziehen.“

Sehr merkwürdiges Bild,

ist eine weitere Reaktion eines Users auf Heidis Bild.

Doch eines hat das Model mit ihrem merkwürdigen Foto einmal mehr geschafft: für Schlagzeilen zu sorgen.

Seht hier ein Video zu Heidi Klum:

Was sagt ihr zu Heidi Klums Insta-Foto?

%
0
%
0