Heidi Klum: "Leni will in meine Fußstapfen treten"

Die 15-Jährige feierte bereits ihr Model-Debüt

Heidi Klum, 46, ist aus der Fernseh- und Modewelt nicht mehr wegzudenken. Seit den 90ern läuft sie über die Laufstege der Welt oder steht als Moderatorin von Castingshows vor der Kamera. Von ihren vier Kindern ist aber offenbar nur ihre älteste Tochter Leni, 15, an solch einer Karriere interessiert. 

Heidi Klum: Leni will ihr eigenes Ding machen

Eigentlich hält Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit fern. Doch die Model-Mama verriet im Interview mit dem Magazin "People", dass eines ihrer vier Kinder es ihr nachmachen und ins Showgeschäft will.

Meine Kinder sind ihr ganzes Leben schon an Sets dabei gewesen. Die Einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter, Leni

erzählt Heidi von der 15-Jährigen. Leni fühle eine natürliche Anziehungskraft zur Welt der Mode, erklärt das deutsche Topmodel.

Sie ist ihre eigene kleine Person. Und sie muss ihr eigenes Ding machen. Ich habe sie alle vier nie dazu gezwungen, etwas zu machen.

Die Modebranche habe sich seit ihrem eigenen Start 1992 verändert. "Es ist definitiv ein rücksichtsloses Geschäft", so das GNTM-Urgestein

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

stay home and dance !! @heidiklum 🥰😽

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

 

Model-Debüt mit 15

Erst seit wenigen Tagen hat die Teenagerin einen eigenen Instagram-Account. Neben Schnappschüssen aus ihrem Alltag legte der Klum-Spross sogleich ihr Model-Debüt hin. Und sie sieht ihrem berühmten Mami dabei zum Verwechseln ähnlich. Noch lässt die 15-Jährige bei ihren Bildern ihr Gesicht allerdings außen vor.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@derekkettela

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Mehr zu Heidi Klum: 

 

 

 

"Heidi ist eine Supermutter"

Modeberater und TV-Personality Tim Gunn, mit dem Heidi seit 17 Jahren zusammenarbeitet und mit dem sie die neue Amazon-Serie "Making the Cut" moderiert, lobt den Klumschen Nachwuchs.

Ich kenne sie seit sie Säuglinge waren. Heidi ist eine Supermutter. Ihre Kinder benehmen sich so gut, sind höflich und respektvoll.

 

Ob wir Leni also in Zukunft komplett sehen dürfen? Denn es scheint, als würde die 15-Jährige so langsam flügge werden ... 

Glaubst du, dass Heidi in Zukunft ihre Kinder komplett zeigen wird?

%
0
%
0