Heidi Klum: Schmeißt sie Thomas Hayo aus der Jury?

Drama hinter den Kulissen nach dem großen GNTM-Finale

Das Jury-Trio um Heidi Klum, 44, wirkte beim „Germany's Next Topmodel“-Finale entzweit. Auf der After-Show-Party hatte Thomas Hayo, 49, die Außenseiterrolle. Gehört er etwa nicht mehr dazu?

Miese Stimmung in der GNTM-Jury

Katerstimmung nach dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale! Nein, Gewinnerin Toni hatte nicht zu tief ins Glas geguckt ... Es ist Thomas Hayo, der für Disharmonie sorgt! OK! war beim Finale in Düsseldorf dabei und hat mit einem Gast gesprochen. „Bereits in den Pausen merkte man, dass er kaum mit seinen Kollegen redet“, so der Augenzeuge.

Auf der After-Show-Party waren dann Heidi, Tom, Bill und Michael ein eingeschworenes Team. Sie haben zusammen getanzt, sich umarmt, gefeiert und sind auch gemeinsam gegen 1.45 Uhr zu einer privaten Party abgedüst.

Und Thomas Hayo? „Der blieb allein zurück und mischte sich um vier Uhr morgens noch angestrengt unters Partyvolk. Er wirkte einsam und hat permanent Anschluss gesucht.

„Thomas wirkte wie das fünfte Rad am Wagen“

Auf seine Models aus „Team Hayo“ habe er allerdings auch keine große Lust gehabt. War er vielleicht nur bockig, weil kein Mädel aus seiner Riege es zum Topmodel-Titel geschafft hat? Oder steckt mehr dahinter? Schon während der gesamten Staffel wurde deutlich: Hayo scheint nicht mehr Heidis Liebling zu sein. Stattdessen steht Designer Michael Michalsky, 51, jetzt ganz hoch im Kurs der 44-Jährigen.

Thomas wirkte wie das fünfte Rad am Wagen,

beurteilt unser Augenzeuge den Abend in Düsseldorf.

 

 

Verloren und unglücklich schien er gewesen zu sein. Weil er wusste, dass er nicht nur in dieser Staffel außen vor war, sondern möglicherweise 2019 gar keine Rolle mehr bei GNTM spielen wird? Der Creative Director war schon bei der Live-Übertragung wehmütig. „Ich bin traurig, dass die Staffel zu Ende ist“, bekannte er. Womöglich für immer?

Ein Nachfolger steht schon in den Startlöchern

Es kursieren schon länger Gerüchte, dass Thomas dem Sender zu farblos ist“, will ein Branchenkenner wissen. Für seinen Stuhl gäbe es auch schon einen potenziellen, altbekannten Nachfolger: Wolfgang Joop, 73. In den letzten zwei Staffeln wirbelte der Ex-Juror mit seiner exzentrischen Art zuverlässig die Shows als Gastjuror auf.

 

 

a secret promise ! #heidiklum @heidiklum @gntm._2018 #losangeles #february

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Joop (@wolfgang.joop) am

 

Kommt der drollige Designer im nächsten Jahr womöglich zurück? So ganz scheint das Grundgerüst für GNTM 2019 jedenfalls noch nicht zu stehen – merkwürdig war zumindest, dass Show-Chefin Heidi nicht wie sonst immer am Ende der großen Final-Sause zum Casting für die nächste Staffel aufrief ...

Lara Golombek, Meike Rhoden

Würdest du es schade finden, wenn Thomas Hayo die GNTM-Jury verlässt? Stimme unten ab!

Noch mehr exklusive Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Würdest du es schade finden, wenn Thomas die GNTM-Jury verlässt?

%
0
%
0