Heidi Klum: Sexy Liebeserklärung an Vito Schnabel

Die GNTM-Modelmama zeigt ihre heißen Kurven

Heidi Klum, 43, weiß sich auch vor der privaten Kamera ihres Freundes Vito Schnabel in Szene zu setzen, wie ein besonders heißer Schnappschuss beweist. Auf Instagram teilte die GNTM-Modelmama das sexy Foto und hat ihrem Liebsten etwas ganz Besonderes mitzuteilen.

Heidi Klums Herz schlägt für Vito Schnabel

Warum viele Worte, wenn ein Herz-Emoj alles sagt. Heidi Klum und Vito Schnabel turtelten am Wochenende um die Wette, und die 43-Jährige teilte ihr Glück nicht nur mit ihrem Liebsten, sondern auch mit ihren Fans auf Instagram.

Heidi und Vito schwer verliebt auf Instagram

Neben einem romantischen Schnappschuss beim Händchenhalten, postete Heidi Klum kurz darauf einen sexy Schnappschuss im Bikini vor der Veranda-Tür posierend, welches offensichtlich aus dem Bett heraus geschossen wurde. Ob da wohl Vito schon auf seine Angebetete wartete?

Fans lieben Heidi Klum

Diese hübschen Aussichten waren zum Glück nicht nur ihrem Freund Vito vergönnt. Und so heimste die vierfache Mutter unzählige Komplimente für ihren heißes Pic ein.

Ein Fan schrieb begeistert:

Wunderschön wie immer, Schatz

Ein anderer stellt fest:

Nicht nur, dass du nicht alterst, siehst immer besser aus.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Was sagt ihr zu Heidis Bikini-Foto?

%
0
%
0