Heidi Klum: Sie macht Urlaub mit DIESEM berühmten Schauspieler

Mit „Sex and the City“-Star Kyle MacLachlan in Asien

Heidi Klum, 44, macht gerade Sightseeing-Urlaub in Asien. Dabei begleiten sie aber nicht nur ihre vier Kinder. Auch ein berühmter Schauspieler ist mit der „Germany's next Topmodel“-Moderatorin auf Rundreise. Sein Instagram-Profil hat den geheimnisvollen Mann entlarvt.

Heidi Klum macht Urlaub mit „Sex and the City“-Star

Familienurlaub in Asien? Von wegen! Auf ihrem Instagram-Profil zeigt „Germany's next Topmodel“-Moderatorin nur Fotos von sich und ihren Kids. Doch wer macht diese ganzen Bilder eigentlich immer? Etwa andere Touristen? Fehlanzeige. 

 

We LOVE ❤️ Hong Kong

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum ist gar nicht allein mit Leni, Henry, Johan und Lou auf Reisen durch China, Hongkong und Tokio. Aus ihrer Reisebegleitung macht das deutsche Model jedoch ein Geheimnis. 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die 44-Jährige reist nämlich in Gesellschaft eines berühmten Mannes durch Asien – und es ist nicht Tom Kaulitz. Instagram-Fotos haben ihn jedoch entlarvt. Kyle MacLachlan verbringt den Urlaub mit Heidi Klum und ihren Kids in Asien. Der Schauspieler wurde durch Rollen wie „Twin Peaks“ oder „Sex and the City“ (als erster Ehemann von Charlotte York) berühmt. Seit Jahren ist der 59-Jährige mit Heidi Klum befreundet. Für die Kameras gehen die Zwei sogar auf Kuschelkurs.

Embed from Getty Images

 

Embed from Getty Images

 

Seine Instagram-Fotos beweisen, dass auch er gerade wie Heidi Klum in Tokio ist. Auch der „Sex and the City“-Star hat Bilder von Kirschblüten aus Tokio auf seinem Profil veröffentlicht.

Hilfe, ich ertrinke in Kirschblüten 🌸. Ich genieße die wunderschöne Sakura in Tokio #hanami

Doch warum ist Kyle MacLachlan in Asien dabei? Ist etwa längst wieder Schluss mit Tom Kaulitz? Steht Heidi Klum doch wieder auf ältere Männer?

 

 

Heidi denkt offenbar nur an Tom Kaulitz

Der Grund für den gemeinsamen Urlaub ist ganz harmlos. Heidi Klum und Kyle MacLachlan sind wirkich nur gute Freunde. Der 59-Jährige ist der Ehemann von Heidis bester Freundin Desiree Gruber. Der Schauspieler ist schon seit 16 Jahren mit Produzentin verheiratet. Warum das Pärchen das Model und seine Kids in den Familienurlaub begleitet, und nicht lieber unter sich bleibt, ist allerdings ungewöhnlich. 

Foto: instagram.com/desireegruber/

Heidi Klum scheint weiterhin nur ihren jungen Lover Tom Kaulitz im Kopf zu haben.

„Vermisse dich❤️“, 

schrieb Heidi Klum zu einem Foto. Und sicher muss die schöne Blondine heute ganz besonders an ihn denken, wenn sie in einem Hotel in Tokio die Augen zu macht.

 

 

#thegreatwallofchina #springbreak2018 #culture #familytime #missingyou❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!