Artikel-Archiv vom 04. April 2018

Cameron Diaz, 45, hat alles für seine Liebe getan. Doch statt an ihrer Seite zu sein, feiert Benji Madden, 39, lieber mit anderen Frauen. Das stürzt die Schauspielerin jetzt in eine schwere Psycho-Krise ... 

Zehn Monate waren Selena Gomez, 25, und The Weeknd, 28, ein Paar, bevor ihre Beziehung im Oktober 2017 in die Brüche ging. Nachdem die Sängerin eine schwere Zeit durchmachte, rettete sie sich in die Arme ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 24. Wie sehr der R&B-Musiker unter der Trennung zu leiden hatte, offenbart er in seinem neuen Song …

Das wäre eine tolle News! Sänger Justin Timberlake, 37, und Schauspielerin Jessica Biel, 36, gelten als DAS Traumpaar in Hollywood. Die beiden Turteltauben sind seit über zehn Jahren ein Paar, heirateten 2012. Seit 2015 krönt ihr Glück Söhnchen Silas Randall, 2. Der kleine Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz. Aber erwarten die jungen Eltern jetzt - drei Jahre nach Kind Nummer eins - etwa Kind Nummer zwei? Neuesten Spekulationen zufolge ja!

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm, 21, macht derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle durch: Auch wenn sie es kaum abwarten kann ihre Tochter endlich in den Armen halten zu können, plagen sie Panik-Attacken vor der Geburt.

Flacher Bauch, sexy Silhouette und abzählbare Muskeln - Stars wie Kelly Rowland, Justin Bieber und Doutzen Kroes punkten mit einem mega trainierten Sixpack. Doch von nichts kommt nichts: Damit die Celebs so aussehen, ist viel Ausdauer und ein strikter Ernährungsplan Pflicht.

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Jetzt ließ das Model mit 44 Jahren noch mal die Hüllen fallen und präsentiert sich super sexy auf dem Cover des Männermagazins „Maxim“.

Exklusiv

Das Kriegsbeil ist begraben - und das schon länger. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar, nachdem Sarah Lombardi, 25, ihren Ehemann Pietro, 25, mit Jugendfreund Michal betrogen hatte. Inzwischen hat sich das Ex-Pärchen wieder zusammengerauft, denn ihr gemeinsamer Sohn Alessio verbindet sie für immer. Die Musiker verstehen sich sogar so gut, dass Sarah gelegentlich bei ihrem Noch-Ehemann übernachtet. 

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

Lange galt Kendall Jenner, 22, als natürliche Schönheit inmitten der Plastik-Puppen des Kardashian-Klans. Doch in den letzten Monaten hat das Model eine erschreckende Verwandlung durchlaufen - mittlerweile ähnelt sie immer stärker ihrer jüngeren Schwester Kylie, 20 …

Hat das Strahlen von "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively, 30, etwa einen besonderen Grund? Vor einigen Wochen zeigte sich die Zweifach-Mama noch total erschlankt in ihren sozialen Netzwerken und verriet, dass sie fast 30 Kilogramm abgenommen hat. Jetzt blitzte bei einem Event in New York allerdings eine Mini-Wölbung unter Blakes engem Dress hervor. Was das wohl zu bedeuten hat?