Heidi Klum: Trauriges Geständnis

Geständnis über ihre Karriere

Heidi Klum, 48, gehört zu den erfolgreichsten Models weltweit, doch zu Beginn ihrer Karriere wurden der Beauty einige Steine in den Weg gelegt ...

Heidi Klum: Krasse Karriere-Beichte

Heidi Klum ist aus der Model- und TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Seit Jahrzehnten ist die 48-Jährige als Topmodel super erfolgreich, ziert regelmäßig die Magazin-Cover und ist immer wieder auf den Laufstegen verschiedener Fashion-Shows oder in Werbespots zu sehen. Auch ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" ist für die Fans mittlerweile unverzichtbares Pflichtprogramm.

Doch offenbar sah das zu Beginn ihrer Modelkarriere noch völlig anders aus. 1992 wurde Heidi Klum im Rahmen eines Wettbewerbs in der RTL-Show "Gottschalk Late Night" entdeckt und obwohl ihr wenig später der Durchbruch gelang, rechneten ihr viele Menschen in der Modelbranche anfangs offenbar keine großen Chancen aus - aus einem krassen Grund!

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

 

Heidi Klum: "Mir haben alle gesagt, ich sei zu dick"

Im Interview mit der "Bunte" erinnerte sich Heidi Klum jetzt an die Anfänge ihrer Karriere zurück und enthüllte, dass sie ausgerechnet in Paris - der Mode-Metropole schlechthin - keine guten Erfahrungen gesammelt hat:

Als ich mein Glück in Paris versucht habe, haben mir alle gesagt, ich sei zu dick und müsste abnehmen, um in dem Job zu arbeiten.

Obwohl die Heidi Klum damals Größe 36 trug, habe sie in Sachen Gewicht unter Beobachtung ihrer Agentur gestanden: "Ich wurde täglich in der Modelagentur auf eine Waage gestellt, ich wurde ständig abgemessen, und mein Agent hat mir Tabletten zugeschickt, die meinen Appetit unterdrücken sollten – die habe ich zum Glück nie genommen", berichtet Heidi Klum weiter.

Krass! Heute würde sich wohl niemand mehr trauen, Heidi Klum wegen ihres Gewichts zu kritisieren, denn immerhin avancierte sie trotz des Gegewinds zum super-erfolgreichen Topmodel, um das sich Designer heute reißen.

Verwendete Quellen: Bunte

Hättest du gedacht, dass Heidi Klum mal für ihre Figur kritisiert wurde?

%
0
%
0
Themen