Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erstes Kuss-Foto!

Das Model und der Musiker zeigen sich verliebt

Nach vielen Spekulationen zeigten sich Tom Kaulitz, 28, und Heidi Klum, 44, nun endlich zusammen! Das Model postete ein Kuss-Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Auch, wenn das keine offizielle Bestätigung ist - ihre und seine Fans freut es.

Knutschbild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Wenn das mal nicht eindeutig ist – Heidi Klum postete eine Reihe von Bildern in ihrer Instagram-Story, die scheinbar backstage bei einem Tokio Hotel Konzert in Moskau entstanden sind.

 

WOW ❤️ @tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 Anschließend kam noch ein Foto dazu, dass sie und Tom Kaulitz zeigt – in inniger Umarmung und knutschend! Bisher hatte es noch keine eindeutige Bestätigung gegeben, dass die beiden mehr als nur Freunde sind, weder von ihrer, noch von seiner Seite.

 

Fans unterstützen Heidi und Tom

Nachdem Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel, 31, sich im September 2017 endgültig getrennt hatten, gab es viele Spekulationen darüber, wie es dem Model geht und ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Nun scheint das klar zu sein – es gibt jedoch nach wie vor keine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind. Ihre Fans scheinen jedoch keine offizielle Bestätigung zu brauchen. Einer schrieb bei Instagram:

Wenn es auf der Welt so viel Liebe geben würde, wie zwischen euch beiden, dann wäre unsere Welt friedlicher

Eine andere schrieb: "Ich freue mich so für Tom und dich!"

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News