Heidi Klum: Verlobung vor laufender Kamera!

Auf Instagram postete das Model sogar das passende Video dazu

Heidi Klum, 45, könnte glücklicher nicht sein, denn mit Tom Kaulitz, 28, schwebt die Model-Mama derzeit auf Wolke Sieben. Doch ausgerechnet ein ganz anderer Mann steckte der Blondine jetzt in aller Öffentlichkeit einen Verlobungsring an den Finger. 

Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“

Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentlichen Freund Tom Kaulitz. Denn offenbar hat sich jetzt ein anderer Mann zwischen das Paar gedrängt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht! 

Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt,

schreibt die 45-Jährige auf Instagram und postet gleich das Verlobungsvideo dazu. Zu sehen ist Heidi in einem glitzernden Abendkleid auf einer Bühne, vor ihr kniet ein Mann im Anzug und steckt ihr einen Verlobungsring an den Finger. Zum krönenden Abschluss gibt es noch unter tosendem Beifall einen Kuss auf den Mund. 

 

 

Heidi Klum & Ken Jeong: Spaß-Verlobung im TV

Doch alles nur Spaß! Bei dem Mann handelt es sich um Komiker und Schauspieler Ken Jeong. „Ich glaube, dass Ken Jeong nicht besonders glücklich darüber ist“, ergänzt die hübsche Blondine auf Instagram.

Doch wie kam es überhaupt dazu? In den USA sitzt Heidi Klum in der Jury der TV-Show „America's Got Talent" (das amerikanische Pendant zu „Das Supertalent"). Bei der TV-Show hatte sich offenbar ein Zauberkünstler und Hypnotiseur beworben und den Comedian Jeong, der gerade neben Heidi als Gast-Juror bei der Show arbeitet, dazu gebracht, sich auf ein Knie herunterzugeben. Boyfriend Tom Kaulitz muss sich also keine Sorgen machen ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei