Beyoncé: Bestätigt sie hier ihre Schwangerschaft?

Beyoncé: Bestätigt sie hier ihre Schwangerschaft? - Die Anzeichen für ein viertes Baby verdichten sich

Ist Beyoncé, 36, wirklich schwanger mit Baby Nr. 4? Ausgerechnet die Sängerin selbst könnte nun den entscheidenden Hinweis gegeben haben …

© ddp images
Auch wenn es noch kein offizielles Baby-Statement von Beyoncé und Jay-Z gibt, wollen Fans dennoch eine versteckte Botschaft seitens der werdenden Eltern erkannt haben.

Beyoncé mit Babybauch? Diese Aufnahmen sind eindeutig!

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Beyoncé ihre beiden Zwillinge Rumi und Sir im Juni 2017 zur Welt gebracht hat. Und nun gibt es immer mehr Hinweise die dafür sprechen, dass die 36-Jährige erneut schwanger sein könnte. Derzeit befindet sich die Sängerin mit Ehemann Jay-Z, 48, auf der gemeinsamen „On The Run II“-Tour - und genau dort wollen Fans auf der Bühne einen Babybauch bei Queen B erspäht haben. Unter dem Hashtag #Carter4 sind zahlreiche Videos bei Twitter und Co. im Umlauf, die Beyoncé mit einer deutlichen Wölbung zeigen.

she pregnant pregnant pic.twitter.com/JSlqi4YlAU

— iffy (@somalijawn) 17. Juli 2018

Ob es sich dabei wirklich um einen Babybauch handelt ist derzeit unklar. Denn noch hat sich Beyoncé nicht persönlich zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.

Carter 4: Kryptisches Posting

Auch wenn es noch kein offizielles Statement von Bey und Jay-Z gibt, wollen Fans dennoch eine versteckte Botschaft seitens der werdenden Eltern erkannt haben. Denn gerade erst ließ sich Beyoncé in einem Shirt mit dem Aufdruck „Carter 4“ blicken.

Beyonce out here sending subs like we Jared. #Carter4 pic.twitter.com/xr1V7z84t2

— BlaqBerriJuice Ⓥ 🌱 (@mshotcoco) 16. Juli 2018

Dazu kommt ein weiteres Instagram-Posting, auf dem die „APES**T“-Interpretin neben einer großen, roten Vier posiert.

Es bleibt offen, ob es sich dabei tatsächlich um eine kryptische Botschaft handelt und wir uns schon bald über ein Geschwisterchen für Blue Ivy, Rumi und Sir feuern dürfen …

Glaubst du, dass Beyoncé schwanger ist? Nimm an unserem Voting teil!