Heidi & Tom: Erster Blick aufs Hochzeits-Outfit

Bräutigam-Fitting in London

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, werden bald heiraten. Jetzt fängt der Bräutigam an, sein perfektes Hochzeits-Outfit zu suchen. Immer dabei: Bruder Bill Kaulitz, 29. Und der nimmt seine Fans auf Instagram zum ersten Fitting mit. 

Heidi Klum & Tom Kaulitz geben sich das Ja-Wort 

Es geht in die heiße Phase! Seit mittlerweile einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz megahappy miteinander. Im Dezember 2018 stellte der Musiker seiner Modelfreundin die Fragen aller Fragen – nach gerade einmal neun Monaten Beziehung. 

Seitdem fragen wir uns immer wieder, wann denn nun der große Tag vor der Tür steht. Aktuell machen immer mehr Spekulationen über den Ort der großen Hochzeit die Runde, doch wann ist es denn überhaupt soweit? Lange kann es offenbar nicht mehr dauern, denn der Bräutigam in spe ist bereits fleißig auf Anzugsuche. 

 

 

Tom Kaulitz hat sein erstes Bräutigam-Fitting

Nachdem Heidi bereits bis nach Rom gereist ist, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden, stand bei ihrem Bräutigam am Montag die erste Anprobe in London an. Das verrät Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz in seiner "Instagram"-Story. "Das erste Bräutigam-Fitting ist heute", postete der Tokio Hotel-Frontman und zeigte ein Foto seines Bruders, auf dem Tom noch im Lässig-Look mit Jeans-Jacke und weit aufgeknöpftem Hemd zu sehen ist.

©Instagram/billkaulitz
 

Ein Foto von Tom im möglichen Smoking teilt Bill allerdings nicht, er fotografiert lediglich verschiedene Stoff-Proben in Weiß- und Beige-Tönen und gibt allen neugierigen Fans neuen Anreiz zum Rätseln. 

 
©Instagram/billkaulitz
 

Wann genau die Trauung der beiden Turteltauben ansteht, ist bislang noch nicht bekannt. Es halten sich allerdings die Gerüchte hartnäckig, dass die Verliebten bereits im Mai vor den Traualtar treten werden. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum schwanger? Dieser Post spricht Bände

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Echt jetzt? Da soll die Hochzeit stattfinden