Heimliche Hochzeit mit Clea-Lacy? Jetzt klärt Sebastian Pannek auf

Ein Instagram-Post sorgte für Spekulationen bei den Fans des Bachelor-Paares

Haben Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 26, sich etwa völlig heimlich getraut? Eine Frage, die sich wahrscheinlich viele Fans aufgrund eines Instagram-Fotos der hübschen Halbbrasilianerin gefragt haben dürften. JETZT erklärte der ehemalige Bachelor, was an den Hochzeits-Gerüchten dran ist.
 

Heimliche Hochzeit bei Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek?

Dass Sebatian Pannek und Clea-Lacy Juhn super happy zusammen sind, beweist das Bachelor-Paar regelmäßig mit zuckersüßen Instagram-Schnappschüssen. Der Rosenkavalier von 2017 und seine Auserwählte haben wohl mehr als deutlich gezeigt, dass eine Kuppelshow-Liebe entgegen aller Erwartungen doch halten kann.

"#happywife"

Es erklärt sich fast von selbst, dass die Fans des Bachelor-Paares es kaum noch erwarten können, bis Clea-Lacy und Sebastian Pannek den nächsten Schritt vor den Traualtar wagen. Logisch, dass die Instagram-Follower der 26-Jährigen völlig aus dem Häuschen waren als sich die hübsche Halbbrasilianerin selbst auf einem Coachella-Schnappschuss als "glückliche Ehefrau" bezeichnet hatte:
 

 

Sebastian Pannek spricht Klartext!

Hat das Bachelor-Paar etwa heimlich geheiratet? Eine Frage, die sich bei diesem romantischen Turtelfoto wohl so manch ein Follower gestellt haben dürfte - und jetzt liefert Sebastian Pannek auch endlich die Antwort auf die große Hochzeits-Frage. "Blasting TV" wollte es ganz genau wissen und hakte bei dem Bachelor nach:

Wir haben nicht geheiratet, vielleicht hat Clea sich in dem Moment des Bildes wie eine Braut gefühlt, weil sie etwas langes Weißes anhatte,

so der 31-Jährige.

Hach, zu schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!