Hochzeit von Mario Gomez & Carina Wanzung - alle Details zu ihrem Brautlook!

Am Freitag, 22. Juli, haben sich der Profi-Kicker und das Model in München das Ja-Wort gegeben

Die strahlende Braut Carina Wanzung mit ihrem Liebsten Mario Gomez. Mann und Frau: Mario Gomez mit lässiger Sonnenbrille und Fliege und Carina in einem schlichten Traum aus Weiß mit süßem Schleifengürtel. Schlicht aber oho! Die Haare trug Carina leicht zusammengesteckt und mit Blüten verziert. Passend zur Sommer-Hochzeit!

Es ist der Sommer der Fußball-Traumhochzeiten! Nachdem vor einer Woche erst Bastian Schweinsteiger seiner Liebsten Ana das Ja-Wort gegeben hat, war heute, 22. Juli, nun auch endlich der große Tag für Mario Gomez, 31, und seine Modelfreundin Carina Wanzung, 37, gekommen. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben sich der Star-Kicker und die 37-Jährige am Standesamt in Schwabing, München, die ewige Treue geschworen. Und alle Augen und Linsen der Kameras waren natürlich auf die wunderschöne Braut gerichtet. Erfahrt hier alle Details zu ihrem tollen Look:

Das Brautkleid - ein schlichter Traum in Weiß

Heute war es endlich soweit: Mario Gomez und Carina Wanzung haben sich in München das Ja-Wort gegeben. Und eins steht fest: dieses Brautpaar hat wirklich Stil! Doch neben dem Bräutigam, der sich in einem schicken dunkelblauen Anzug, passender Fliege und lässiger Sonnenbrille präsentierte, stand selbstverständlich vor allem der zauberhafte Look der Braut im Mittelpunkt.

Bei dem Brautkleid war die Wahl der 37-Jährigen auf einen bodenlangen Plisseerock, eine Sonderanfertigung des Labels "kaviar gauche", gefallen, welchen sie mit einem schlichten Seidentop kombinierte. Und als letzten Schliff wählte Carina dazu einen breiten Metallic-Gürtel in Schleifen-Optik, ebenfalls von "kaviar gauche".

Die sommerliche Brautfrisur

Genau wie bei dem Make-up setzte die wunderschöne Braut auch bei ihrer Frisur eher auf schlichte Eleganz und Natürlichkeit. Einen Teil ihres Haars trug sie mit ein paar Blüten zurückgesteckt, während der Rest lockig und offen ihr Gesicht umspielte.

Mario & Carina - "forever"

Und auch bei der Schmuckwahl ging Carina ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". An ihren Ohren funkelten kleine, schlichte Ohrringe und um ihren Hals trug das Model drei zarte, goldene Kettchen. Mit einer klitzekleinen (und ziemlich süßen!) Besonderheit: denn während man an einer Kette einen winzigen Herzanhänger erkennen konnte, zierte eine weitere der Schriftzug "forever".

Und genau das wünschen wir dem hübschen Paar und gratulieren zur Hochzeit!