HOT! Lea Michele splitterfasernackt auf sexy Instagram-Pic

Die Ex-"Glee"-Darstellerin zog für ihre Follower blank

Sexy Aussichten im neuen Jahr hat Lea Michele, 30, ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss gezeigt. Die beliebte US-Schauspielerin ließ pünktlich zum Jahreswechsel alle Hüllen fallen und präsentierte sich im heißen Eva-Kostüm - nackt wie Gott und ihr regelmäßiges Gym-Workout sie schufen ... 

Lea Michele gewährt heiße Einblicke

Oh, là, là! Während ihre Promi-Kolleginnen sich für die Silvester-Sause in ihr schillerndstes Pailletten-Dress geworfen haben, zog es Lea Michele vor, auch ihr letztes Hemd abzustreifen. Auf ihrem aktuellsten Instagram-Foto PO-siert die ehemalige "Glee"-Darstellerin (2009-2015) so freizügig wie nie: Komplett nackt sitzt die 30-Jährige auf einer weißen Mauer und blickt versonnen in die Ferne. Nur ein winziges Blatt-Emoji, das Lea Michele nachträglich über ihrem Allerwertesten angebracht hat, verhindert allzu intime Einblicke. 

 

 

Loving you so far 2017. ✌🏻

Ein von Lea Michele (@leamichele) gepostetes Foto am

 

Bis jetzt liebe ich dich, 2017,

kommentiert Lea Michele ihren sexy Schnappschuss. Dem können ihre über vier Millionen Follower bei diesem Anblick nur zustimmen. 

"Ich bin nicht perfekt"

Es ist nicht das erste Mal, dass der Musical-Star vor Publikum blankzieht. Bereits im Sommer 2015 entblätterte sich Lea Michele für die britische Ausgabe der "Women's Health", deren Cover sie zierte. Damals gestand sie im Interview: "Ich bin nicht perfekt."

Ich versuche nicht, mich als perfektes Mädchen darzustellen, aber ich liebe mich selbst mit all meinen Fehlern.

Video: Jennifer Lopez & Lea Michele: Popo-Alarm!