Howard Donald ist wieder Papa geworden! DIESEN speziellen Namen trägt sein Sohn

Der "Take That"-Star und seine Frau Katie Halil freuen sich über ihr zweites Baby

Erst im Januar 2016 wurden "Take That"-Star Howard Donald, 48, und seine Frau Katie Halil Eltern eines kleinen Sohnes und schon jetzt darf sich der kleine Bowie Taylan über ein Geschwisterchen freuen. Wie Howard vor ein paar Stunden höchstpersönlich via Twitter verkündete, hat seine Frau gestern, 21. Februar, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und er trägt einen außergewöhnlichen Namen...

Howard Donald ist wieder Papa geworden

Und noch ein weiterer männlicher Bewohner im Hause Donald. "Take That"-Schnuckel Howard und seine Liebste Katie sind nur 13 Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes erneut Eltern eines kleinen Jungen geworden. Mit dieser süßen Botschaft überraschte der Musiker seine Fans nun auf seiner Twitter-Seite.

Er ist da und er ist wunderschön. Er kam gestern Morgen auf die Welt,

schrieb der frisch gebackene Papa stolz.

DIESEN Namen trägt Howards Sohn

Und das war noch nicht alles. Denn auch den Namen des süßen Sprösslings konnte der Sänger nicht für sich behalten. Und zugegeben, dabei hat das Paar definitiv ganz schön Kreativität bewiesen: Dougie Bear Donald, so der Name des Kleinen!

 

 

Für Donald ist es das vierte Kind. Der 48-Jährige hat bereits die zwei Töchter Grace, 16, und Lola, 11, aus früheren Beziehungen. Und die freuen sich mit Sicherheit riesig auf ihren kleinen Bruder Dougie Bear.

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem süßen Glück!