Ilka Bessin: Traurige Erkenntnis über Joachim Llambi

"Ich liebe Herrn Llambi, ich sage es so, wie es ist"

Comedian Ilka Bessin begeistert aktuell mit ihrer offenen und lustigen Art und ihren Tanz-Performances Millionen "Let's Dance"-Zuschauer hinter den Bildschirmen. Doch im Studio muss sie sich Woche für Woche ihrem größten Kritiker Joachim Llambi, 55, stellen und genau über den verriet sie nun ein Geheimnis ...

Ilka Bessin: "Ich liebe ihn einfach trotzdem"

In der vergangenen "Let's Dance"-Live-Show performanten Ilka und ihr Tanzpartner Erich Klann eine Salsa. Während die Tanz-Kollegen im fast leeren Studio wild applaudierten und die beiden für ihren Tanz feierten, konnte sich Joachim Llambi nicht zu einer hohen Punktevergabe durchringen. Ilka und Erich erhielten zwar insgesamt 16 solide Punkte von der Jury, Llambi verteilte aber wieder nur drei an das Tanzpaar.

Herr Llambi, ich liebe ihn einfach trotzdem. Ich liebe Herrn Llambi, ich sage es so, wie es ist,

sagte Ilka, nachdem sie vom Chef-Juror nur erneut drei Punkte erhalten hatte. Schade für die Komikerin, die Woche für Woche versucht, den Tanz-Kenner von sich zu überzeugen. Aber hegt die Ex-Cindy-aus-Marzahn-Schauspielerin wirklich ernste Gefühle für Joachim Llambi?

Im RTL-Interview klärte sie auf:

Ja, ich liebe nicht Herrn Llambi, ich liebe meine Familie, meine Freunde. Liebe ist ein weit hergeholter Begriff,

erklärte sie und verriet zudem:

Ich schätze ihn sehr, wir haben uns mal einer Sendung kennengelernt, da hat er mich gefragt, ob ich nicht mal zu 'Let’s Dance' kommen möchte, da habe ich gesagt: 'Ne, mir wird immer so schwindelig.' Da hat er gesagt: 'Mach das trotzdem' Und deswegen, ich find’s toll. Ich mag ihn auch und schätze ihn auch,

so die überraschende Beichte des TV-Stars. Joachim Llambi höchstpersönlich hat Ilka also in die Show eingeladen.

Mehr zu Ilka Bessin:

Traurige Worte über Herrn Llambi: "Er liebt mich nicht"

Doch aufgrund der niedrigen Punktzahl des Jurors glaubt die 48-Jährige nun, dass er Ilkas "Liebe" nicht erwidere:

Ich glaube, Herr Llambi liebt mich nicht. Aber der macht ja immer nur seinen Job, so sehen wir das mal. Den einen mag er vielleicht ein bisschen mehr, den anderen vielleicht nicht, manchmal merkt man es auch. Aber das ist völlig in Ordnung. Er gibt mir halt immer drei Punkte und solange es nicht einer wird, hoffen wir, dass es mal irgendwann vier oder fünf werden.

Ilka nimmt's - wie sollte es auch anders sein - mit Humor.

Bleibt abzuwarten, ob sie ihren strengsten Kritiker noch von sich und ihrer Leistung überzeugen kann. Was meinst du? Könnte Ilka es ins "Let's Dance"-Finale schaffen? Stimme gerne in unserer Umfrage ab.

Glaubst du, Ilka schafft es bis ins Finale?

%
0
%
0