Insider packt aus: Haben Cathy und Richard Lugner sich wieder versöhnt?

Seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" hat es zwischen den beiden heftig gekriselt

Als Cathy Lugner, 26, Anfang September ins "Promi Big Brother"-Haus eingezogen war, sind die Meinungsverschiedenheiten in ihrer Ehe mit Baulöwe Richard, 84, auf den Tisch gekommen. Nach einem Tränenausbruch der Blondine im TV war in den Medien bereits von Trennung die Rede. Doch ein Nahestender des Paares, Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang, behauptet nun gegenüber der "Bild", der Bauunternehmer und das Ex-Playboy-Bunny hätten sich längst wieder versöhnt...

Liebes-Comeback bei Cathy und Richard Lugner?

Lange Zeit war unklar, wie es zwischen dem ungleichen Paar steht. Seinen 84-jährigen Geburtstag hatte Richard Lugner sogar ohne seine Ehefrau im Wiener Steakhaus geplant, die dennoch kurzfristig auf der Feier erschien.

Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung ,

hatte der vermögende Österreicher zu dem Zeitpunkt noch im Gespräch mit "OE24" zugegeben.

"Cathy und Richard haben sich wieder versöhnt"

Doch glaubt man den Aussagen des Insiders, so haben Cathy und ihr "Mörtel" bereits wieder zueinander gefunden.

Richard und Cathy sind wieder versöhnt,

will der Dr. Werner Mang wissen. Da die 26-Jährige sich demnächst die Nase bei ihm operieren lasse, stehe der Schönheitschirurg regelmäßig in Kontakt mit Cathy. Ein offizielles Statement des Paares zum Beziehungsstatus lässt jedoch noch auf sich warten. Wer weiß, vielleicht werden sich die beiden schon bald wieder gemeinsam auf dem Red Carpet präsentieren?