Isabel Edvardsson plötzlich schlank: SO hat sie abgespeckt!

Die Tänzerin verrät, mit welchem Trick bei ihr die Kilos purzelten

Nach ihrer Babypause im vergangenen Jahr ist Isabel Edvardsson, 36, wieder zurück bei "Let's Dance" und wirbelt über das Tanzparkett. Und das auch noch in einer super Figur! Mit "OKmag.de" plauderte die Profitänzerin über ihre Rückkehr zu der Tanzshow und verrät exklusiv, wie sie in so kurzer Zeit die überschüssigen Kilos verlor.

Isabel Edvardsson freut sich über ihre Rückkehr

Wow, wer ist denn die schlanke Blondine da auf dem Tanzparkett? Ist das etwa eine neue Tänzerin bei "Let's Dance"? Nein, ganz im Gegenteil! Profitänzerin Isabel Edvardsson ist nach ihrer Babypause wieder zurück in der Tanzshow und zieht die Blicke ganz auf sich. Kein Wunder, denn die 36-Jährige schwebt mit einer super Figur über das Parkett. Mit "OKmag.de" spricht die Tänzerin über ihr Comeback in der Tanzsendung und die Freude darüber, wieder mit Tanz-Kollege Massimo Sinato,38, den sie mittlerweile sogar wie einen Bruder ansieht, arbeiten zu dürfen:

Ach es fühlt sich toll an. (…) Mein Bruder Massimo ist natürlich wieder dabei, wir zwei wieder, wir sind das Dreamteam.

 

 

 

 

Embed from Getty Images

 

Nach der Geburt von Sohn Mika wieder superschlank!

Na da ist die Freude über die gemeinsamen Wochen sichtlich groß! Aber wie schaffte es die 36-Jährige denn, nach der Geburt ihres Sohnes Mika in so kurzer Zeit bereits wieder so superschlank und in Topform zu sein? "OKmag.de" verrät Isabel exklusiv das Geheimnis, wie sie die überschüssigen Kilos wegzaubern konnte:

Ich habe Anfang Januar mit Krafttraining angefangen, jeden Tag Krafttraining, so eineinhalb Stunden vielleicht und Weight Watchers.  

 

Embed from Getty Images

 

 

Respekt! Da steckt wohl jede Menge harte Arbeit dahinter, aber es hat sich sichtlich gelohnt. Und die Tipps werden wir uns natürlich auch merken, damit auch unserem Summerbody 2019 nichts mehr im Wege steht.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Isabel Edvardsson: "Ich liebe meine Kurven"

Abnehmen ohne Diät: Mit diesem Gadget klappt's!

Megan Fox: Ihre krasse Diät

Was sagst du zu Isabels Verwandlung?

%
0
%
0