Ist Sarah Lombardi schwanger? Posting sorgt für Wirbel!

OKmag.de hakte nach, was es mit dem Baby-Beitrag von Michal T. auf sich hat

Ein Facebook-Beitrag erhitzt die Gemüter: Ist Sarah Lombardi tatsächlich schwanger von ihrem neuen Freund Michal T.? Jetzt tauchte ein Posting auf, in dem dieser schreibt, Sarah erwarte ein Baby von ihm. Echt jetzt? OKMag.de hakte beim Management der 24-Jährigen nach. 

Sarah Lombardi schwärmt von Michal: "Ich bin froh, dass er da ist"

Zuletzt hatte die Ex von Pietro Lombardi Klartext über ihre Beziehung zu Ex- und Wieder-Freund Michal T. gesprochen. In einem ausführlichen Statement dementierte sie, dass die Liebe zu ihrem Verflossenen etwas Vorübergehendes sei. "Und ja ... man sieht mich noch immer mit Micha, das ist kein Geheimnis! Er gibt mir zurzeit sehr viel Halt und ich bin froh, dass er da ist. Für mich war es eben nicht so wie alle denken 'nur eine Affäre'. "

"Sarah Lombardi ist schwanger von mir"

Einiges spricht dafür, dass es noch ernster ist als die Ex-DSDS-Zweite zugibt. So besuchten die beiden gemeinsam einen Weihnachtsmarkt, Disneyland, wurden mit Söhnchen Alessio beim Supermarkteinkauf abgelichtet und sollen angeblich bereits zusammen wohnen. Doch folgt jetzt bereits der nächste Schritt - ein gemeinsames Kind? Auf der Facebook-Seite von Michal T. war jetzt zu lesen:

Sarah Lombardi ist schwanger von mir. lg michal t <3 #happy #schwanger #love  

Schwanger? Das sagt Sarahs Manager!

Angesprochen auf das Posting und die vermeintliche Baby-News dementiert Sarahs Manager jedoch: 

Das ist ein Fake-Profil und entspricht nicht der Wahrheit.

Fakt ist also: Alessio bekommt vorerst kein Geschwisterchen. 

Seht hier Clips zu Sarah Lombardi & Michal T.: