Ist Victoria Beckham pleite? Ihr David leiht der Designerin Geld

Der Ex-Fußballstar gibt seiner Frau eine Millionen-Finanzspritze!

Ist das gleichnamige Label von Victoria Beckham etwa pleite? David Beckham unterstützt seine Frau mit einer Millionen-Finanzspritze. Das Vermögen des Paares wird auf rund 500 Millionen Euro geschätzt.

Sollte nun der Treueschwur von der Hochzeit „In guten wie in schlechten Zeiten“ bei den Beckhams bereits gültig werden? In diesem Fall würde das für das Glamour-Paar nicht nur privat, sondern vor allem beruflich gelten, denn der Ex-Fußballstar hat seiner Liebsten mit einer ordentlichen Finanzspritze für ihr Label unter die Arme gegriffen. Stand „Victoria Beckham“ etwa kurz vor der Pleite?

 

Pleitegeier über "Victoria Beckham"?

Nicht weniger als satte 6,6 Millionen Euro soll David Beckham auf das Geschäftskonto seiner besseren Hälfte überwiesen haben. Was steckt hinter dieser großzügigen Geldspritze? Steht Victoria Beckham mit ihrem gleichnamigen Label etwa kurz vor dem Ruin? Erst kürzlich hatte die Designerin eine neue Boutique im Nobel-Stadtteil Londons Mayfair eröffnet und mit zwei weiteren Shops steht sie ebenfalls in den Startlöchern. Auf den ersten Blick scheint also alles sehr gut für das ehemalige Spice Girl zu laufen.

Millionen-Verluste für Beckham

Als die Öffentlichkeit von Davids finanzieller Unterstützung hörte wurde schnell spekuliert, ob das Modelabel pleite sein könnte. Im Jahr 2014 soll Victoria bereits ein Minus von 4,8 Millionen Euro gemacht haben, obwohl ihr Umsatz bei satten 45 Millionen lag.

Insider sagen jedoch, dass die Marke „Victoria Beckham“ enorm schnell wachsen würde. Deshalb möchte Victoria expandieren und dazu benötige sie Extra-Kapital. Gut, wenn es da finanziell beim Göttergatten gut läuft. Derzeit lacht uns der Ex-Kicker unter anderem von sämtlichen Werbeplakaten eines schwedischen Textilunternehmens an. Die Kleider von Victorias Label sind zwar deutlich teurer als die des Schweden, dennoch soll ihr Business aber mehr als profitabel sein, wie Insider berichten. Sorgen um den finanziellen Ruin der Beckhams braucht man sich also definitiv nicht zu machen. Ihr Vermögen wird auf rund 500 Millionen Euro geschätzt.  Und dank Davids Finanzspritze, wird Victoria nun wahrscheinlich noch weitere Edelboutiquen eröffnen können!

Seht hier Victoria Beckham im Video: