Jennifer Lopez: Body-Schummelei?

Zwischen diesen Fotos liegen nur wenige Stunden!

Schüttel deinen Speck! Jennifer Lopez bei den Proben zur „Macy’s 4th of July Firework Show“. Wenige Stunden später während ihres Auftritts präsentiert sich JLo wieder in Top-Shape. Hot Mama! Mit 47 Jahren hat Jennifer Lopez noch immer eine super Figur - allerdings hat auch die Latina so ihre Tricks und weiß, wie man richtig schummelt.

Dass die Wahl der richtigen Kleidung einen gigantischen Unterschied machen kann, um den eigenen Körper ins perfekte Licht zu rücken, beweisen neue Aufnahmen von Jennifer Lopez, 47. Obwohl die Sängerin für ihr Alter einen Hammer-Body hat, wurde sie jetzt im falschen Moment abgelichtet - und der unvorteilhafte Schnappschuss bringt uns sehr zum Schmunzeln.

Jennifer Lopez: Po-Panne

Auch unsere großen Promi-Idole sind nicht fehlerfrei. Und genau solche Fotos wie die, die jetzt von Jennifer Lopez während einer Konzert-Probe aufgetaucht sind, erheitern uns aus diesem Grund schnell mal den Tag. An dieser Stelle wäre zuerst aber deutlich zu machen: Body-Shamen wollen wir nicht! Nur zeigen, dass auch ein scheinbar perfekter Körper seine Makel hat. Am Ende ist nämlich alles eine Sache der richtigen Kleidung und Perspektive.

Am vergangenen Freitag, 30. Juni, wurde Jennifer bei der Probe für die „Macy’s 4th of July Firework Show“ in New York beim Tanzen abgelichtet. Das Ergebnis: Der Fotograf erwischte den perfekten Moment, in dem der berühmte Po von JLo gerade richtig in Wallung geraten ist. Außerdem sehr gut zu erkennen sind kleine Speckröllchen am Bauch der 47-Jährigen.

Tschüss Speckröllchen, hallo Sixpack!

Wenige Stunden später folgt dann ein Wow-Auftritt in gewohnter Lopez-Manier, inklusive sexy Outfit, das den Blick auf Jennifers Intimregion und ihren Allerwertesten freilegt.

Plötzlich ist der Bauch wieder straff wie eh und je und auch die Kehrseite der feurigen Latina erstrahlt in makellos runder Form. Hat da etwa jemand getrickst? Schon krass, wie viel die richtige Stumpfhose ausmachen kann. Auch eine Jennifer Lopez hat eben so ihre Tipps und Tricks...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei