Jennifer Lopez: Erstes Statement nach ihrer Trennung!

Die Sängerin hatte die Beziehung zu Casper Smart beendet

In der letzten Woche machte die plötzliche Trennung von Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, große Schlagzeilen. Obwohl das Paar während der gesamten Beziehung über fünf Jahre hinweg immer wieder eine On/Off-Liebe führte, kam der scheinbar endgültige Schlussstrich dennoch überraschend. Über die Gründe für das Liebes-Aus kursieren unterschiedliche Gerüchte. Jetzt meldete sich Jennifer auf Instagram zurück.

Jennifer Lopez’ Herz ist gebrochen

Jennifer Lopez und Casper Smart gehen in Zukunft getrennte Wege - nur warum fragt sich die Welt? Persönlich hat sich bisher keine der Parteien zu Wort gemeldet. Allerdings scheint in einem Instagram-Posting der 47-Jährigen eine Botschaft versteckt zu sein.

Jennifer postete ein Foto, auf dem sie als „Detective Harlee Santos“ zu sehen ist, ihrem Serien-Charakter in „Shades of Blue“. Vor ihr befindet sich ein Graffiti mit dem Schriftzug „Schütze dein Herz“ - ob es sich dabei um eine Beschreibung ihres derzeitigen Gemütszustandes handelt?

 

@egt239 i think this is what you meant to post... Ha. #protectyourheart #shadesofblue #setlife

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Casper genoss gerne seine Freiheiten

Denkbar wäre es, behauptete doch jetzt eine Quelle gegenüber „TMZ“, dass ihre Liebe an Caspers mangelndem Interesse für die Beziehung gescheitert sei. Statt Zeit mit JLo zu verbringen, soll dieser sich lieber mit seinen Kumpels vergnügt haben.

Am Ende wissen nur Jennifer Lopez und Casper Smart selbst, warum es keine gemeinsame Zukunft gab. Vielleicht werden es ihre Fans irgendwann auch erfahren.

Erfahrt im folgenden Video alles zur Trennung von Jennifer Lopez und Casper Smart!