Jennifer Lopez: Trenn dich endlich!

Wird die Sängerin Alex Rodríguez jetzt verlassen?

Jennifer Lopez, 49, steht unter Schock: Ihr Verlobter Alex Rodríguez, 43, betrügt sie angeblich mit einer anderen Frau. Platzt jetzt die Hochzeit?

Jennifer Lopez: Mega-Schock nach Verlobungshammer

Sie ist am Boden zerstört,

sagt ein Freund von Jennifer Lopez.

Es ist eine Mischung aus Wut, Fassungslosigkeit und Trauer. Sie weiß nicht, wem sie aktuell vertrauen kann.

Dabei könnte gerade alles so schön sein im Leben der Hollywood-Diva: Im Bahamas-Urlaub ging Alex Rodríguez auf die Knie und stellte ihr endlich die Frage, auf die JLo so lange gewartet hatte. Dazu steckte er ihr einen rund fünf Millionen Euro teuren Ring an den Finger. Kurzum: Jennifer Lopez müsste auf Wolke sieben schweben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3.9.19✨♥️

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

 

 

José Canseco: Alex Rodríguez hat JLo betrogen

Doch nur knapp 24 Stunden nachdem die 49-Jährige und Alex ihre Verlobung bekannt gaben, stand die Hochzeit schon wieder auf der Kippe. Denn José Canseco, 54, ebenfalls ehemaliger Baseballprofi, erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen alten Bekannten. A-Rod hat angeblich eine Affäre mit einer anderen Frau!

Ich sehe gerade, dass JLo Alex Rodríguez bei ‚World of Dance‘ eine Nachricht schreibt. Wenn die wüsste, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Die Arme hat keine Ahnung, wer er wirklich ist,

ließ José die Bombe bei Twitter platzen. Er sei dabei gewesen, als A-Rod vor ein paar Monaten mit seiner ehemals Angetrauten Jessica Canseco, 46, telefoniert habe. Und das Gespräch soll alles andere als harmlos gewesen sein.

Alex Rodríguez, hör endlich auf, ein Arschloch zu sein und Jennifer Lopez zu betrügen,

schreibt der Sportler und untermauert seine Behauptung damit, dass er einen Lügendetektortest machen würde, um seine Anschuldigungen zu beweisen. Zusätzlich forderte José A-Rod zu einem Box- oder Käfigkampf heraus. Jessica dementierte die Vorwürfe zwar und behauptet, sie sei mit A-Rod und Jennifer befreundet. Komisch ist allerding, dass die Sängerin Jessica nicht bei Instagram folgt - Alex hingegen schon!

 

Embed from Getty Images

 

Platzt die Hochzeit jetzt?

Jennifer ist total am Ende. Ihre schlimmsten Befürchtungen könnten wahr werden,

sagt ein Freund.

Ich hoffe wirklich, dass sie ihn nicht heiratet. Sie sollte Schluss machen, bevor es zu spät ist - und sogar schon ein Ehevertrag unterschrieben wurde.

Denn Fakt ist: A-Rod wurde schon einmal unterstellt, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt. Bereits zu Beginn seiner Beziehung mit JLo soll der 43-Jährige sie mit Lauren Hunter, 35, betrogen haben. Damals schilderte das Fitnessmodel ausführlich, welche Vorlieben er im Bett hat. Bestätigt wurde die Liaison allerdings nie. Auch Jessica ist ein Fitnessmodel und würde rein optisch perfekt in A-Rods Beuteschema passen. Das ist wohl auch Jennifer schon aufgefallen. Als sie und Alex vier Tage nach der Verlobung wieder in den USA waren, war die Stimmung sichtlich angespannt ...

Text: Natalie Eichhammer

Weitere spannende Geschichten von Verona Pooth über Lena Gercke bis Heidi Klum liest du in der neuen IN - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jennifer Lopez: Hat Alex Rodríguez sie betrogen?

Jennifer Lopez' & A-Rods Verlobung: Alles nur gestellt