Jenny Frankhauser: Jetzt schon genervt von ihrem Hakan

Ob die Beziehung der beiden eine Zukunft hat?

Jenny Frankhauser, 26, ist zwar erst seit wenigen Wochen mit Hakan, 28, zusammen– und trotzdem gibt es jetzt schon eine Sache, die die 26-Jährige gehörig stört: der morgendliche Elan ihres Liebsten.

Das ist der neue Mann an Jenny Frankhausers Seite

Seit vergangenem Donnerstag ist bekannt: Jenny Frankhauser ist frisch verliebt! Der neue Mann an ihrer Seite heißt Hakan und ist Fitnessmodel. 

 

 

Gegenüber VOX- "Prominent" erzählt die Sängerin:

Das Ganze geht jetzt schon ein paar Wochen. Also Wochen sind wir zusammen, Monate kennen wir uns schon. Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und, ja, jetzt habe ich einen Freund. Ich freu mich.

Ende April hatte die Halbschwester von Daniela Katzenberger in einem Interview mit dem "Express" ihr Single-Leben noch bedauert. “Ich bin seit vier Jahren Single - und das unfreiwillig", sagte sie. Mit Hakan scheint es jetzt geklappt zu haben.

 

 

Erste Beziehungskrise bei Jenny & Hakan

Doch wie lange wird die Beziehung halten? Schließlich gibt es jetzt schon eine entscheidende Sache, die Jenny ziemlich stört. Für einen durchtrainierten Körper tut Hakan nämlich alles. Das Model steht schon um 4:30 Uhr auf. Was er so früh macht? Joggen gehen natürlich - und das ganze 10 Kilometer. Das Fitnessmodel verrät auf seinem Instagram Account, dass das Frühaufsteher-Gen in seiner Familie liegt. Nur bei Jenny kommt es nicht so gut an ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HΛKΛN ΛKBULUT® (@hakan.akbulut.official) am

 

“Aufstehen, Baby ... kalt duschen“, ist sein Tipp, um der Morgenmüdigkeit ein Schnippchen zu schlagen. “Frag mich um 12 noch mal“, kann Jenny da nur völlig verpeilt in ihrer Instagram-Story antworten. 

 

Die Ironie der Blondine ist nicht zu überhören. Es scheint allerdings, als müsse sich das Reality-TV-Sternchen an den Frühsport ihres Partners gewöhnen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Eskaliert jetzt der Familien-Krieg?

Jenny Frankhauser: Neuer Schicksalsschlag