Jens Büchner: Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

Bei der Eröffnung seiner "Finkeria" auf Mallorca, schießt der Dschungelcamper gegen die Katze

Lange hatte Jens Büchner, 48, darum gekämpft, jetzt war es endlich so weit: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer eröffnete sein Café "Fanteria" auf Mallorca. Auch Daniela Katzenberger, 31, fing damals ihrem "Café Katzenberger" auf Mallorca an. Mittlerweile ist der Betrieb geschlossen und der Ex-Dschungelcamper konnte sich einen Seitenhieb gegen die Katze nicht verkneifen. 
 

Jens Büchner eröffnet Café "Fanteria"

Bert Wollersheim, "Bachelor" Paul Janke, Dschungelcamperin Kattia Vides und Dschungelkönig Marc Terenzi - was sich anhört, wie die das Programm der nächsten Ballermann-Party, ist die Gästeliste zur Eröffnungsfeier von Jens Büchners Café "Fanteria" auf Mallorca.

Nach langem Hin und Her und einer Menge Problemen, durfte sich der 48-jährige Wahl-Auswanderer endlich über sein Fan-Café auf Cala Millor freuen - und dafür waren laut "Bild"-Informationen neben den - mehr oder minder - prominenten Gästen auch 250 schaulustige Touristen und Fans gekommen.

Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger

Doch während Jens Büchner stolz seine Eröffnungsrede hielt, konnte er sich einen Seitenhieb in Richtung Daniela Katzenberger nicht verkneifen. Der Vorwurf: Die beliebte TV-Blondine sei in ihrem Café (welches mittlerweile geschlossen wurde) nie für ihre Fans da gewesen, bei dem 48-Jährige sei das ab jetzt anders.

Autsch! Schwere Vorwürfe, die der "Goodbye Deutschland"-Protagonist da gegen die beliebte TV-Blondine erhebt. Zur Erinnerung: Nachdem Daniela Katzenberger ihr "Café Katzenberger" auf Mallorca eröffnet hatte, wurden die Besuche und Auftritte der 31-Jährige immer seltener. Das dürfte allerdings auch daran liegen, dass der Terminplan der Ehefrau und Mutter ziemlich voll ist. 

Ist Jens Büchners "Fanteria" zu teuer?

Na, da dürfen wir gespannt sein, ob und wie oft seine Fans Jens Büchner in seiner neuen "Fanteria" zu Gesicht bekommen werden. Immerhin hat der 48-Jährige klare Preisvorstellungen: "Bier 0,3l 3€. Ist ein Jens-Preis", so der Auswanderer gegenüber der "Bild". Ganz schön teuer, wie einige andere VOX-Auswanderer meinen. 

Glaubst Du, dass Jens Büchner mit seiner "Fanteria" Erfolg hat? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

 

Glaubst Du, dass Jens Büchner mit seiner "Fanteria" Erfolg hat?

%
0
%
0