Jessica Paszka & David Friedrich: Die Trennungsgerüchte verdichten sich!

Nach anfänglichen Spekulationen sprechen immer mehr Indizien für ein Liebes-Aus

War's das nach nur wenigen Monaten schon wieder mit der großen Liebe? Nachdem OK! kürzlich von einer Freundin von Jessica Paszka, 27, pikante Details erfuhr, spricht inzwischen immer mehr dafür, dass sie und David Friedrich, 27, längst getrennte Wege gehen. Auch ihre Fans werden jetzt skeptisch …

Sind sie längst getrennt?

Die anfängliche Leidenschaft scheint verflogen. Posteten sie nach dem "Bachelorette"-Finale und der Bekanntmachung ihrer Beziehung noch Herzchen, verliebte Fotos und gemeinsame Instagram-Stories, ist jetzt weit und breit nichts mehr davon zu sehen.

Nach den Fremdkuschel-Vorwürfen gegenüber David Friedrich mit einer anderen Frau dementierte der "Eskimo Callboy"-Drummer noch die Gerüchte über ein Liebes-Aus. Doch mittlerweile spricht immer mehr für eine Trennung.

Verwirrende Instagram-Postings

Das letzte gemeinsame Foto, das David Friedrich mit seiner Jessica postete, ist zwei Wochen her. Auf Jessica Paszkas Profil hingegen findet man weit und breit nur Selfies und Selbstpromotion – das letzte Foto mit David postete sie vor knapp einem (!) Monat.

Ein Instagram-Posting des 27-Jährigen machte zusätzlich nachdenklich. So schrieb er vor wenigen Tagen unter einem Foto mit einem kleinen Kind: "Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen ❤️ #familie #ehrlich #treueseelen" Ein Seitenhieb gegen Jessica?

 

Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen ❤️ #familie #ehrlich #treueseelen

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

So denken ihre Fans über eine Trennung

Auch bei ihren Fans herrscht mittlerweile Verwirrung. Während einige am Liebesglück der beiden festhalten wollen, sehen andere der Tatsache realistisch ins Auge und sind sich sicher: Jessica und David gehen längst getrennte Wege. Und ein kleines aber feines Detail fällt den Fans natürlich sofort auf: Anstelle von Jessi steht nun nur noch "Family" in Davids Profil-Beschreibung:

Naja er hat ihre letzten 6 Bilder nicht geliked und sie seine auch nicht und er hatte sie mal in seinem Profil drin stehen das ist auch raus

Jeder normale Mensch merkt das da was zwischen den beiden nicht stimmt. Verbringt lieber Zeit mit euren Liebsten als immer nur alleine zu sein. Sorry aber irgendwas stimmt da nicht

Sie sind nicht mehr zusammen. David hat auch das "💑" hinter Family aus seiner Bio gemacht . Jetzt ist es eh klar das es da kriselt

Nein, sie sind nicht mehr zusammen!

Wie denkst du über ihre Beziehung? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du Jessi und David sind schon getrennt?

%
0
%
0