Jessica Paszka vs. Nadine Klein: Das doppelte Bachelorettchen

Akute Verwechslungsgefahr - warum imitiert die 32-Jährige ihre Vorgängerin?

Gute Gene: Die neue TV-Junggesellin Nadine Klein (r.) sieht genauso aus wie die alte Jessica Paszka (l.)!  Die Beach-Babes räkeln sich am Strand – und könnten glatt als Twins durchgehen. Weiß wie die Unschuld! Die Bachelorettes kommen engelsgleich daher – müssen aber knallharte Entscheidungen treffen.

Die neue Bachelorette Nadine Klein, 32, sieht genauso aus wie die alte Jessica Paszka, 28. Bei der Auswahl der TV-Junggesellin zeigte sich der Sender wenig originell. Das wird sofort abgestraft! 

Nadine Klein und Jessica Paszka sehen sich zum Verwechseln ähnlich

RTL eine Wiederholung der alten Staffel? Dieser Verdacht drängt sich auf, wenn man aktuelle Folgen der Kuppelshow „Die Bachelorette“ (mittwochs, 20.15 Uhr) anschaut. Denn nicht nur die 20 Kandidaten sind nach Schema F gecastet (OK! berichtete), auch bei der Single-Frau haben viele ein Déjà-vu! Nadine Klein sieht dem ehemaligen Rosenmädchen Jessica Paszka nämlich zum Verwechseln ähnlich – und dennoch kommt die Neu-Bachelorette bei Fans und ihren Kerlen erheblich schlechter an. Zu langweilig, zu unwitzig, zu uninteressiert und viel zu eitel ... 

Bei den Usern ist Bachelorette Jessi beliebter als Nadine

In einer Netz-Umfrage wurde gerade nach der beliebtesten Bachelorette gefragt – und über 3000 User voteten für Jessi. Nur 1700 finden Nadines Performance besser.

Jessica hat Köpfchen, Humor und Feuer. Du hast nichts davon!,

wird die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account kritisiert. Auch die Kandidaten sind nicht so ganz überzeugt von Nadines Traumfrau-Qualitäten. „Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen. Sonst fühle ich mich auch verarscht“, erklärt Filip Pavlovic, 24, aus Hamburg.

"Sie hat keine Emotionen"

Und auch sein Mitstreiter Manuel Dichtl, 38, der die Männer-Villa letzte Woche verlassen musste, wetterte vor der „Nacht der Rosen“: „Bei mir hat sie es heute schwer, die Alte. Sie hat sich zu wenig geöffnet, sie zeigt keine Emotionen.“ Nadine gab dem österreichischen Botox-Arzt mit der großen Klappe einen Korb – doch den schmerzt das Ausscheiden kaum. Denn er hatte schon früher klargestellt: „Ich bin langsam am Ende mit der Bachelorette.“ Hoffentlich sehen die anderen Männer das nicht genauso! 

Text: Vivienne Herbst

Akute Verwechslungsgefahr: Nadine Klein vs. Jessica Paszka

Die Beach-Babes räkeln sich am Strand – und könnten glatt als Twins durchgehen. ©MG RTL D

Weiß wie die Unschuld! Die Bachelorettes kommen engelsgleich daher – müssen aber knallharte Entscheidungen treffen. ©MG RTL D 

 

Sport muss sein! Auch im schwarzen Gymdress machen die Girls eine gute Figur. 

 

 

Wer ist hier wer? Jessi und Nadine wissen beide gute Küche zu schätzen. 

 

 

 

 

Findest du auch, dass Nadine wie eine Kopie von Jessi wirkt? Stimme unten ab!

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Findest du auch, dass Nadine wie eine Kopie von Jessi wirkt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links