Justin Bieber: Date-Night mit heißer Blondine

Ist Schauspielerin Nicola Peltz seine neue Freundin?

Justin Bieber wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet ... Schauspielerin Nicola Peltz hatte ein Date mit dem Sänger in Beverly Hills. Hat Nicola Peltz ihm den Kopf verdreht?

Justin Bieber, 22, vertreibt sich die Verschnaufpause von seiner derzeitigen „Purpose“-Tour mit einem romantischen Date. Der kanadische Superstar wurde jetzt mit der blonden Schönheit Nicola Peltz, 21, in einem Restaurant in Beverly Hills erwischt.

Justin Bieber auf Beutezug

Justin Bieber bleibt seinem Image als Frauenschwarm treu. Nach der Kurzzeitturtelei mit Hailey Baldwin, Affärengerüchten mit Kourtney Kardashian und On-Off-Flirt mit Selena Gomez wurde der Sänger am Donnerstagabend, 26. Mai, mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet.

Date mit Nicola

"Transformers"-Schauspielerin Nicola Peltz verbrachte den Abend mit dem „Sorry“-Sänger, der die Blondine nicht in irgendein Restaurant ausführte, sondern vielmehr ins "Mastro’s“, das Lieblingssteakhouse seiner Ex Selena Gomez in Beverly Hills. Nanu?

Selena, wer?

Erst kürzlich hatte Justin Bieber wieder ein Throwback-Foto aus guten alten Zeiten mit seiner Ex-Freundin Selena gepostet. Doch ganz offensichtlich hat er derzeit dann doch eine andere Dame im Kopf …