Justin Bieber: Nächster Beweis für Haileys Schwangerschaft?

Verdächtige Instagram-Story des Sängers

Bekommen Justin, 26, und Hailey Bieber, 24, bald Nachwuchs? Die Hinweise darauf verdichten sich jetzt weiter.

Justin und Hailey Bieber: Baby-News?

Daraus, dass er unbedingt eigene Kinder will, hat Justin Bieber nie ein Geheimnis gemacht. Und Fans munkeln jetzt, dass der Sänger endlich auch seine Ehefrau Hailey von seinen Nachwuchs-Wünschen überzeugt haben könnte. Angeblich soll sie vor einem Jahr noch wenig überzeugt von der Familienplanung ihres Mannes gewesen sein, da sie zunächst ihre Model-Karriere weiter ankurbeln wollte.

Doch nun verdichten sich offenbar die Beweise, dass das Paar schon bald ein Baby begrüßt. Einige Fans sind sich sogar sicher, dass die 24-Jährige bereits schwanger ist. Den ersten Hinweis lieferte Justin seinen Followern vor einigen Wochen.

Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine,

kommentierte er das Pärchenfoto. Und mit süßen Aufnahmen in seiner Instagram-Story heizt er die Gerüchteküche nur noch weiter an ...

Mehr zu Justin und Hailey Bieber:

 

 

 

Justin und Hailey Bieber im Baby-Fieber

Vor einigen Tagen postete Justin niedliche Aufnahmen in seiner Story, die ihn mit Hailey und seinem jungen Neffen zeigten. Das Ehepaar hatte offenbar großen Spaß an seiner Babysitter-Aufgabe und zeigte sich beim Kuscheln mit dem kleinen Baby und beim Spielen im Swimming-Pool.

"Practice", schrieb der 26-Jährige zu den Schnappschüssen (auf Deutsch: "Üben") - und bringt seine Fans damit zum Ausrasten. Bereiten er und Hailey sich etwa schon einmal auf ihren eigenen Nachwuchs vor? Justin deutet jedenfalls immer mehr darauf hin, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er und seine Liebste diesen Schritt wagen.