Justin Bieber verwirrt Fans: Er fasst sich auf Instagram-Foto in den Schritt!

Ein Schnappschuss des "Sorry"-Sänger sorgt im Netz für Wirbel

Justin Bieber nutzt auf Instagram mal wieder die Gelegenheit, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch dieses Mal veröffentlichte der 22-Jährige nicht bloß ein Oben-ohne-Foto oder Schnappschüsse einer seiner Auftritte. Nein, das war dem "Sorry"-Sänger offenbar zu langweilig. Ein aktuelles Foto zeigt Justin halbnackt, wie er sich gerade in den Schritt fasst. Ist diese Pose zu gewagt?

Justin Bieber halbnackt auf Instagram

Auf dem Schnappschuss steht Justin, nur mit Unterhose bekleidet, vor dem Spiegel. Mit selbstbewusster Miene betrachtet er sein Spiegelbild und greift sich dabei beherzt in den Schritt. Was willst du uns damit vermitteln, Justin? 

So reagieren seine Fans 

Sicherlich sind einige Fans ganz angetan beim Anblick der halbnackten Erscheinung ihres Idols. Allerdings stellen sich viele User auch die Frage, warum der 22-Jährige ein derart anzügliches Foto von sich im Netz veröffentlicht. So schreibt ein Instagram-Nutzer schockiert: 

Warum postest du so etwas, wenn du weißt, dass kleine Kinder dir folgen? Es tut mir Leid, aber Popstars müssen etwas mehr Verantwortung dafür übernehmen, wie sie sich präsentieren, besonders mit einer jungen Fan-Base

Doch offenbar wollte Biebs mit dem Schnappschuss bloß seine teure Calvin-Klein-Unterwäsche zur Schau stellen. Zu dem Schnappschuss schreibt der Mädchenschwarm: 

Meine Calvins

 

 

#mycalvins

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Ob Justin mit dem Schnappschuss bei seinen Fans punkten konnte, lässt sich also nicht eindeutig beantworten. Fest steht jedoch, dass ihm die Blicke der User gewiss sind. 

Wie sagst du zu Justins Foto?

%
0
%
0
%
0