Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung an Jessica Biel

Der Musiker gratulierte seiner Liebsten öffentlich zum Geburtstag

Sie gehören zu Hollywoods Traumpaaren: Justin Timberlake und Jessica Biel. Zu Jessicas 34. Geburtstag machte Justin ihr eine zuckersüße Liebeserklärung. Verliebt wie am ersten Tag: Das Paar konnte bei den Oscars 2016 kaum die Finger voneinander lassen. Im April 2015 kam Söhnchen Silas zur Welt.

Beziehungskrise? Rosenkrieg? Affären? Fremdwörter für Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35. Sie gehören zu einem der Vorzeige-Pärchen Hollywoods: Seit 2007 sind die beiden zusammen, seit 2012 verheiratet und erst letztes Jahr kam Söhnchen Silas zur Welt, was das Glück der beiden Hollywood-Stars perfekt machte. Zuletzt bezauberten die zwei bei den Oscars 2016, indem sie aller Welt zeigten, was für ein wundervolles Paar sie sind. Als wäre das nicht schon Grund genug zum neidisch sein, machte Justin seiner Liebsten bei Instagram nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

Absolutes Traumpaar

Normalerweise halten Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Beziehung lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Fotos oder Bilder von und mit Söhnchen Silas gehören der Seltenheit an. Passend zu Jessica Biels 34. Geburtstag am 3. März teilte der Musiker nun allerdings ein süßes Selfie von sich und seiner Frau, welches zeigt, dass die beiden wohl verliebter kaum sein könnten.

Zum Dahinschmelzen

Doch das ist noch nicht alles: Der Frauenschwarm machte seiner Liebsten auch eine zuckersüße Liebeserklärung:

 

 

Happy Birthday, Baby!! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest… Du bist die BESTE Mutter und Ehefrau, die ich mir jemals hätte vorstellen können. Ich liebe dich zum Mond und wieder zurück - Dein Mann.

Aww! Damit dürfte Justin so manch ein Frauenherz dazu gewonnen haben. Bereits im Oktober 2015 konnte der 35-Jährige seine Emotionen kaum zurückhalten, als er in der „The Tonight Show with Jimmy Fallon" über seine Jessica sprach:

Du (Jessica) bist mein Fels in der Brandung. Du bist die schönste, liebste und verständnisvollste Frau. Baby, ich liebe dich mehr, als ich je in Worten ausdrücken könnte. Mehr als jeden Sing, den ich jemals schreiben könnte.

Für solche zuckersüßen Worte, die wahrscheinlich auch so manch einen Fan zu Tränen gerührt haben dürften, gab es anschließend einen innigen Kuss seiner Frau, die selbstverständlich im Publikum saß.

Perfekter könnte eine Beziehung wohl kaum sein. Angeblich sollen die beiden auch schon über Baby Nummer zwei nachdenken. Wir würden uns freuen und auch wir gratulieren ganz herzlich: Happy Birthday, Jess!

 

Seht hier ein Video zum Thema: