Justin Timberlakes Fremdflirt: Eindeutige Reaktion von Jessica Biel

Der Sänger wurde mit Schauspielerin Alisha Wainwright erwischt

Justin Timberlake, 38, kann seine Hände nicht bei sich behalten! Er wurde turtelnd mit Schauspielerin Alisha Wainwright, 30, gesichtet. Ein Stich ins Herz für Justins Ehefrau Jessica Biel, 37! Sie setzt jetzt ein eindeutiges Zeichen in Los Angeles.

Was läuft da wirklich mit Alisha Wainwright?

Ein Video könnte Justin Timberlake jetzt zum Verhängnis werden. Aktuell dreht der Sänger mit Alisha Wainwright den Film "Palmer" – und die beiden scheinen sich auch hinter den Kulissen blendend zu verstehen. Zu gut? Händchenhaltend wurden Justin und Alisha doch jetzt tatsächlich in New Orleans – angeblich betrunken – auf einem Balkon erwischt.

Timberlake hatte währenddessen keinen Ehering am Finger, obwohl er eigentlich mit Jessica Biel verheiratet ist. Alisha dementierte über ihr Management sämtliche Affären-Gerüchte. Und was macht Jessica? Die setzt ein eindeutiges Zeichen …

 

Jessica Biel setzt ein Zeichen in L.A.

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde Jessica freudestrahlend in einem Parkhaus in Los Angeles gesehen. Ihr Diamant-Ehering sprang den Fotografen geradezu entgegen. Mit dieser Geste zeigt sie: Bei Justin und mir ist alles paletti. Eine unbekannte Quelle erzählte "EOnline":

Justin fühlt sich schlecht und wird alles tun, um es wieder gut zu machen.

Was da wirklich dran ist, ist unklar, aber immerhin lächelt Jessica Biel die bösen Schlagzeilen einfach weg.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Timberlake & Jessica Biel: Fremdgeh-Schock

Justin Timberlake: Fremdflirt mit krassen Folgen