Katie Price postet krasses Make-up-Foto ihrer Tochter

Die Skandalnudel erntet heftige Reaktionen für das Make-up-Foto von Tochter Princess Price

Was denkt sich Katie Price, 39, bloß dabei? Eine Frage, die wohl nicht nur wir uns bei einem der neuesten Instagram-Fotos der Skandalnudel fragen. Zu sehen ist Tochter Princess, die mit gerade einmal zehn Jahren aussieht, wie mit 18! Muss das sein?!

 

Krass! Princess Price sieht aus wie Barbie

Goldblonde Locken, falsche Wimpern, eine Portion Rouge und schimmernder Lippgloss - was fast klingt wie der perfekte Look von Barbie, ist in der Realität der aktuelle Look von Katie Price' Tochter Princess. Bei Instagram präsentierte die 39-Jährige jetzt stolz ein Foto ihrer hübschen Tochter und erntet dafür - mal wieder - eine Menge Kritik.

Der krasse Grund: Princess Tiaamii Price, Tochter von Katie und Ex Peter André, ist gerade einmal zarte zehn (!) Jahre alt und damit logischerweise noch ein Kind - ein Kind, welches mit seinem jungen Alter bereits aussieht wie andere 18-Jährige:

 

 

Just look at her 👑👸🏼

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Katie Price erntet Shitstorm für Make-up-Foto

Schon vor zwei Jahren hatte Katie Price ein Foto ihrer geschminkten Tochter Princess gepostet, was für einen herben Shitstorm sorgte. Es erklärt sich also fast von selbst, dass Katies Instagram-Follower auch dieses Mal auf die Barrikaden gehen:

Du solltest deine Tochter mehr beschützen! Es gibt furchtbare Menschen da draußen!

Ich hoffe, dass sie nicht so wird wie ihre Mutter!

Was zum Teufel?! Sie sieht aus wie eine Nu**e. Was stimmt nicht mit dir, Katie?!

Lass deine Tochter Kind sein! Das ist einfach zu viel, sie sieht aus wie eine Nu**e!

Sie ist ein hübsches kleines Mädchen und braucht weder Make-up, noch irgendwelche Foto-Filter!

So und ähnlich heftig lauten die Reaktionen zum Foto der kleinen Princess. Es ist nicht das erste Mal, dass Mama Katie Price mit den Fotos ihrer Kinder negative Kommentare erntet. Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Bild von Tochter Princess, welches sie in der Waschmaschine zeigt, für Entrüstung bei den Fans. Auch, dass die Skandalnudel ihren Sohn Harvey mit zum Beauty-Doc genommen hatte, gefiel nicht all ihren Followern. Bei dem neuesten Foto ihrer zehnjährigen Tochter fragen wir uns allerdings auch, ob das in dem Alter wirklich sein muss. Wie seht ihr das? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Sollte ein zehnjähriges Mädchen schon so viel Make-up tragen?

%
0
%
0