Keanu Reeves: Kommt jetzt die Hochzeit?

"Alexandra war geschockt und hat glücklich akzeptiert"

Keanu Reeves, 55, und seine Freundin Alexandra Grant, 46, haben sich der Öffentlichkeit erst vor Kurzem als offizielles Paar gezeigt. Jetzt wollen sie angeblich den nächsten Schritt wagen und heiraten.

Keanu Reeves und seine Alexandra sind zusammengezogen

Hollywood-Star Keanu Reeves und seine Freundin, die Künstlerin Alexandra Grant, sollen laut US-Medien bereits zusammen wohnen. "Das ist das erste Mal für Keanu und es zeigt, wie ernst er diese Beziehung nimmt", verrät ein Freund des Schauspielers.

 

 

Offenbar gab es für das verliebte Paar keinen Grund mehr, zu warten:

Sie waren so glücklich miteinander, und zusammen zu ziehen schien der logische nächste Schritt.

Der "John Wick"-Star soll bereits seit Längerem mit der 46-Jährigen liiert sein. "Sie hat sein Herz gewonnen und er ist verliebt. Das Beste, am Zusammenleben ist das gemeinsame Aufwachen."

 

Embed from Getty Images

 

Keanu Reeves: Heiratet er schon bald?

Die US-"OK!" behauptet jetzt sogar, Keanu hätte Alexandra bereits einen Verlobungsring für 200.000 Dollar an den Finger gesteckt.

Er hat ihr ungefähr vor einem Monat zuhause beim Abendessen einen Antrag gemacht - italienisches, geliefertes Essen, Kerzenschein und Musik von Frank Sinatra,

sagt ein Insider. "Er sagte, er wolle, dass sie den Rest ihrer Leben gemeinsam verbringen, und dann ist er auf die Knie gegangen. Alexandra war geschockt und hat glücklich akzeptiert." Angeblich plant das Paar  eine Hochzeit im Frühjahr vor 70 Freunden in Malibu.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Hollywood-Beautys haben Keanu Reeves nicht bekommen

Keanu Reeves & Alexandra Grant: Die Wahrheit über ihre Liebe