Kendall Jenner: Ihre neuen Nachbarn hassten sie!

Talkmaster Jimmy Kimmel überbringt dem Model traurige News

Kendall Jenner ist eines der begehrtesten Models der Welt - ihre Nachbarn hatten trotzdem keine Lust auf sie. Das erzählte ihr ihr neuer Nachbar Jimmy Kimmel jetzt im TV! Zu ihm kamen sie nämlich, um sich zu beschweren. Arme Kendall! Aber keine Sorge, denn jetzt nach dem Einzug sind doch alle nett zu ihr.

Sie ist ein Superstar und eines der bestbezahlten Topmodels. Wer hätte gedacht, dass Kendall Jenner, 21, dennoch nicht in einer Nachbarschaft erwünscht ist?! Die 21-Jährige ist gerade erst in ihre neue Villa eingezogen und muss nun erfahren, dass ihre Nachbarn mal so gar nicht begeistert davon waren. Das verriet ihr kein Geringerer als Jimmy Kimmel live in seiner Talkshow!

Keinen Bock auf Kendall Jenner

Kendall Jenner, 21, war gestern zu Gast bei Jimmy Kimmel, 48, und der hat munter aus dem Nähkästchen geplaudert. Jimmy und Kendall sind jetzt nämlich Nachbarn. Sie hat die Villa direkt auf der anderen Straßenseite gekauft. Und Jimmy erzählt, dass die Nachbarn gar nicht begeistert waren, als ans Licht kam, wer die Neue in der Straße sein wird. So mancher hat ihn sogar für diese "Entwicklung" verantwortlich gemacht!

 

 

 

Jimmy Kimmel: "Ich bekam wütende E-Mails"

Er bekam sogar E-Mails dazu von seinen Nachbarn. Das war natürlich alles, bevor Kendall eingezogen ist. Denn gemein ist nun niemand zu ihr.

Trotzdem hatte sich Kendall den Empfang beim Einzug in ihr neues Eigenheim aber wohl etwas anders vorgestellt. Kaum in die neue Villa eingezogen, musste sie auch schon die Polizei rufen, weil ein Mann, wahrscheinlich ein Stalker, ihr auf ihrem Grundstück auflauerte.

Kendall Jenner: Ihre neue Luxusvilla

Und jetzt wollen wir mal über die besagte Immobilie reden: Denn wenn sich Kendall was gönnt, dann richtig. Ihre erste Villa hat einen stolzen Preis von 6.5 Millionen Dollar (umgerechnet 5.7 Millionen Euro). Das Haus hat eine Wohnfläche von 450 Quadratmetern, vier Badezimmer, sechs Schlafzimmer, einen Fitnessraum, natürlich einen Pool und einen riesigen Garten. Sie ist eben doch eine echte Kardashian!

 

Video: Kendall Jenner zu Gast bei Jimmy Kimmel